11.08.2011, 09:58
cabriosonne schrieb:Du meinst wir sidn selber der Jackpott
-Team
cabriosonne schrieb:Du meinst wir sidn selber der Jackpott
herbi schrieb:Das ist zuviel, damit hat man/frau nur Ärger, Arbeit und Konflikte................Die sollten die Gewinne verkleinern und besser streuen, damit könnte man auch mehr Loitz beglücken.
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.cabriosonne schrieb:cih würde ein Blockhausdorf für kranke Kinder bauen und es mitverwalten

Ente schrieb:es gibt soooo viele wirklich sinnvolle Sachen die man tun könnte, dass man dann wahrscheinlich schon aufpassen muss, dass das Geld nicht ruck zuck weg ist.
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.
Xaver schrieb:20 Mio? Viel zu viel, aber, nachdem man die persönlichen Gelüste gestillt hat, Vorsorge und Reserve geschaffen hat, kann man sicherlich über das ein oder auch andere nachhaltige Projekt, eine gemeinnützige Stiftung o.ä. nachdenken
Moorjen
cabriosonne schrieb:Der Plan steht schon seit Jahren. Personal hätte ich auch schon Einige. Blockhausbauer steht auch schon fest. Grundstück wird sich finden lassenFehlt nur noch der Jackpott

CooperChris schrieb:Warum?Wer bist Du und was hast Du mit dem Thorsten gemacht ?
Fahrspass schrieb:Aaaah, WDR2 rettet mir grade wieder dan Tag ...BB?
-Team