Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 158 Sommer-Sonnen-MINI-Zeit

jc_denton schrieb:Mittach Chäpter
Und mein MCS hat den ersten HU/AU-Termin erfolgreich absolviert Yeah!

Party 02
Sehr ordentlich!

Zwinkern Hier mal ohne Mini, aber mit Herz und Seele. Knicks
und jetzt auch -ganz zeitgemäß- hier Top

claudihgl schrieb:Party 02
Sehr ordentlich!

Hey, danke Top
Hat der Kleine gut gemacht Zwinkern

Möge die Macht mit dir sein!

Blue_Sin schrieb:Wenn du saubere Fenster hast Kannst du ohne die Low Budget Moderatoren sehen was draußen passiert Wink

Aber stimmt schon wenn es mal versehentlich länger lief ist es trotz des Grauens schwer umzuschalten.

Ich hab mir grade die Nägel baustellen orange gemalt Mr. Orange

Lol Bei mir ist nicht so viel los dass sich da ein Blick aus dem Fenster lohnen würde Wink.
Dann doch lieber nen Filmchen oder "sinnlos" mitm MINI rumfahren Mr. Orange

Ich bin nicht so der Nägel anmaler ^^

jc_denton schrieb:Mittach Chäpter Winke 02

Hier sind gerade 3 rote Cooper S Coupés mit den Nummernschild 'MI - NI' an mir vorbei gedüst. Sabber


Ich würde das Coupé auch zu gerne mal live fahren sehen. Naja irgendwann gibt's ja auch die ersten zugelassenen ^^

....Newsticker vom Trainingslager aus dem Dorf vor den vielen Bergen und den 3 Sprungschanzen:

92 Km die Hügel hoch und runter gerannt und dabei 2.500 Höhenmeterbonuspunkte gesammelt.
Morgen wird geruht bis der Poppes brummt (hat mein Erzeuger gesagt) Top

Mini´s gibt´s hier nur wenige. Ein Offener steht beim Händler, einen One hab ich erblickt. Und ein Schwarzer mit weißem Dachel fährt hier rum, weiß nur nicht ob es ein CS oder Works ist. Spärl macht er schon!!! Sonne

Bis zum nächsten mal, wenn es wieder heißt, neues aus Uhlenbusch. (und auch hier legt der Hahn keine Eier!)

Born with a heart of steel Party 01

Winke 02

[Bild: sigpic9714.gif]

So, noch morgen und dann langes Wochenende. Yeah!
Leider darf der Schokopaul nicht mit nach Kärnten. Augenrollen

Guten Morgen!

[Bild: sigpic9714.gif]

Guten Morgen!
wünsch ich auch Smile

Guten Morgen Winke 02...so...morgen ist es soweit Zwinkern und heute Schnepfenfest (das heißt wirklich so) bei uns mit Fischessen Yeah!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Moin! zusammen !
Wird heute ein eher nicht so schöner Tag, hoffe dass ich bis 15 Uhr alles schaffe, dann gehts ins Beach Resort nach Flörsheim, Sommerfest ! Yeah! Hoffentlich hält das Wetter Sonne




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand