Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
buchi99 schrieb:na dann warten wir mal zusammen bis oktober auf unssere works´s.
hoffentlich kommt er ein wenig eher, ich hab irgendwie das gefühl das viele hier sich echt nen works gönnen.
Ich drück dir die Daumen, dass deiner eher kommt. Ich muss sowieso warten, da ich meinen 1er erst am 30. September abgeben kann. Die Hoffnung wäre, dass ich den Works dann am 01.10. übernehmen kann.
•
Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
Jeremia schrieb:Ich drück dir die Daumen, dass deiner eher kommt. Ich muss sowieso warten, da ich meinen 1er erst am 30. September abgeben kann. Die Hoffnung wäre, dass ich den Works dann am 01.10. übernehmen kann.
das kenne ich sehr gut, warte jetzt schon 3,5 Monate - und hab wegen Leasingabgabe noch einen Monat vor mir....
Schicken Wagen haste bestellt, auch innen
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
.....und immer noch Status 111.....mal Schaun ob das mit der 36 kW klappt ....;-(((
•
Gefällt mir erhalten: 9 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
Thober11 schrieb:.....und immer noch Status 111.....mal Schaun ob das mit der 36 kW klappt ....;-(((
das klappt
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen

neuer Termin vielleicht Mitte September
Lieferverzögerung JCW-Aeropaket
•
Gefällt mir erhalten: 12 in 10 Beiträgen
Im September wird's sicher noch mal schön... dann kannst Du ihn umso mehr genießen als bei dem Dreckwetter!
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
lol bei uns ist strahlender

Sonnenschein Weis Blauer Himmel so wie sich das gehört
der Vorteil an der ganzen Wartezeit, ich weiss jetzt genau Warum ich noch nie einen Neuwagen bestellt habe und es wahrscheinlich auch nie wieder tun werde, wenn ich mich einmal zu einer Kauf Entscheidung durch gerungen habe will ich es gleich haben und nicht erst Monate später, die Lust daran könnte man ja sonst wieder verlieren
•
Gefällt mir erhalten: 12 in 10 Beiträgen
tori schrieb:der Vorteil an der ganzen Wartezeit, ich weiss jetzt genau Warum ich noch nie einen Neuwagen bestellt habe und es wahrscheinlich auch nie wieder tun werde, wenn ich mich einmal zu einer Kauf Entscheidung durch gerungen habe will ich es gleich haben und nicht erst Monate später, die Lust daran könnte man ja sonst wieder verlieren 
Geht mir genauso! Die Toffifee ist auch definitiv der letzte Neuwagen den ich gekauft habe.
•
tori schrieb:
neuer Termin vielleicht Mitte September
Lieferverzögerung JCW-Aeropaket
Oh nicht gut. Das habe ich ja auch bestellt. Ich bin zwar erst etwas später dran, aber Sorgen mach ich mir dennoch.
•