Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Bonn/Rhein-Sieg-Stammtisch bis Ende 2012

also wenn du kommst ... dann komme ich evtl. zum Stammtisch ...

MrRed

Strahlung Pur III,IV,V,VI,VII,VIII., Let's MINI 2005, Let's MINI 2008, Hamburg MINI Days 2006, GO Tour, Hunsrück-Rally, 1.MINI-Rally, Crossing-Austria 2009, 2.MINI-Rally, MINI Biggesee 2011, Schubbern Mike 2015 , Crossing-Alps 2011, Sauerland-Tour2012 , JKT 2012, Hummel-Hummel-TOUR-2013, Crossing-Alps 2013, MINI meets NRW 2014, MINI arround the Lake 2015 ,MINI meets NRW 2015, 1.LUX-Tour 2015, MINI meets NRW 2016, MINI meets NRW 2017, MINI meets NRW 2018, MINI meets NRW 2019, MINI goes Mountain 2019, MINI Mountain Days 2022 Part II Solder , MINI Mountain Days 2023 Part II Brixen .

hallöchen...

war es immer um 19 Uhr? Pfeifen

Sonne

MrRed schrieb:also wenn du kommst ... dann komme ich evtl. zum Stammtisch ...

MrRed
Ja Yeah! ich lebe noch. Und ab morgen mit 4-beinigem Haustier das schnurren kann.
Und Du "musst" dann eventuell zum Stammtisch kommen Devil!

Crizz Carter schrieb:hallöchen...

war es immer um 19 Uhr? Pfeiff
So habe ich es zumindest vom letzten Jahr in Erinnerung Head Scratch boh äy . . war ich lange nicht mehr da.

Stammtisch Bonn/Rhein-Sieg
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Auch auf einen geraden Weg passen Kurven.

goodeyeblue schrieb:Ja Yeah! ich lebe noch. Und ab morgen mit 4-beinigem Haustier das schnurren kann.

Seit wann bekommen die Kriechtiere Lebendfutter? Devil!

Crizz war ja auch schon lange nicht da, deshalb ist ihm die Uhrzeit auch entfallen Granpa

@Crizz: 19 Uhr stimmt aber Top

[Bild: mein_Banner_4.jpg]
Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G | He He | [Bild: 117490.png]

Shortcut schrieb:Seit wann bekommen die Kriechtiere Lebendfutter? Devil! . . .
Brav keine Sorge, Größenverhältnis passt nicht.
Die "Großen" sind ja in der kleinen Wohnung.
Pfeifen Ausserdem würden mich hier dann auch 3 sofort lünchen

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Kann noch einer mal kurz knapp kompakt die Details zusammenfassen, bitte!!! Also für die Sache am 19ten. Dankeeeeeeeee

[Bild: sigpic14722.gif]

Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

Wünschen euch morgen viel Spaß, dass nächste mal sind wir wieder dabei.

Wobei, das ist ein Tag vor der Bergisch-Rheinland Pfalz Tour
17.09.2011, könnte hart werden sind ja nicht mehr die jüngsten!GranpaGranma

Aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit.Lol

Liebe Grüße an alle Stammtischler Party!!

RaceApe schrieb:Kann noch einer mal kurz knapp kompakt die Details zusammenfassen, bitte!!! Also für die Sache am 19ten. Dankeeeeeeeee

Gern, dies gilt generell für jeden Stammtisch jeden 3. Freitag im Monat:

im Eierkuchen-Paradies St. Augustin, Bonner Str. 83

von 19 bis ca. 23 Uhr ist eigentlich immer jemand von uns Mini-FahrernInnen da. Später kommen und früher gehen ist also problemlos möglich. Eine Anmeldeliste findet sich hier im Forums-Kalender.

In Ausnahmen findet der Stammtisch auch schon mal woanders statt, das wird hier dann aber rechtzeitig angekündigt..

[Bild: mein_Banner_4.jpg]
Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G | He He | [Bild: 117490.png]

ganz sicher noch jemanden mitbringt Top
Winke 02 Bis morgen Sonne

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

MrRed schrieb:am 19.08.11 ...

hallo Freunde bitte mal merken:

mein Freundlicher Händler Sonne macht ( ich denke wie andere auch )

eine kleine Premieren Party im Rahmen Vorstellung des neuen MINI COUPE

leider ist der Termin am 19.08.

Planung ...

wenn ihr wollt ... treffen wir uns ab ca. 18:00 Uhr beim Autohaus MINI Horn in Euskirchen und würden dann zwecks Essen zum Italiener ...

könnt ja mal schaun ...

MrRed

äh weitere Info`s folgen ...

das stammtisch grundsätzliche war mir schon klar, aber was ist denn jetzt mit diesem händler ding?

[Bild: sigpic14722.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand