Gefällt mir erhalten: 59 in 50 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hab ich mich auch gefragt.
Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter
•
Weil die sich meiner Meinung nach besser wiederverkaufen. Kein Mensch der sich nen Coupe leistet will Teilleder haben. Entweder man sparr konsequent und nimmt Stoff oder direkt komplett Leder.
•
Gefällt mir erhalten: 153 in 118 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
mit stoff isses aber teurer, weil das chilipakte stoff nicht zu lässt, außerdem ist teilleder angenehmer.
und mehr als 800 euro kriegst für die sitze sicherlich nicht.
oliverkanaan schrieb:Kein Mensch der sich nen Coupe leistet will Teilleder haben.
warum das ? hört sich ein bissel abgehoben an.
Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten
Mr. Bassett Senior auf Instagram
•
Gut war falsch formuliert. Ich würde auf keine Fall Teilleder bestellen. Entweder ganz oder gar nicht.
800€ wären ja Verlust für mich. Ich muss ja so keinen Gewinn machen, ein Verkauf ohne Verlust/Gewinn für mich/den Käufer wäre optimal. Gehört hier aber nicht hin, dachte eigentlich nur das ich jemandem helfen kann der gerade im Bestellprozess ist.
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 25 Beiträgen
Ich würde meinen Arsch drauf verwetten, dass du für die Teilledersitze nahezu den gleichen Verkaufspreis erzielen wirst wie für die Vollledersitze. Ich persönlich hab zB eine Abneigung gegen Vollleder - außer evtl. Leder Lounge.
Du wirst aber wohl nicht im gleichen Umfang am Verkauf der Sitze Gewinn machen wie sie teurer sind, das schlag dir mal aus dem Kopf.
Works = Fahrspass²
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Am Wochenende auf dem Oldtimer Grandprix hat mir eine nette Dame aus der Mini-Marketing-Abteilung erzählt, dass es ab Dezember diesen Jahres für das Coupe ein Sitzpaket mit JCW-Schalensitzen geben soll
So brauch man sich nicht erst das Coupe mit "normalen" Sitzen kaufen
Jetzt kann man nur hoffen, dass die Dame recht hat
SPLITDOORIANER - Möge der Clubman mit mir sein!
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 25 Beiträgen
Wusste die Dame denn wovon sie spricht? Eine richtige Schale kann ich mir ja kaum vorstellen...wahrscheinlich doch nur wieder die Recaro Sporster, oder?
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Kabrüggen schrieb:Wusste die Dame denn wovon sie spricht? Eine richtige Schale kann ich mir ja kaum vorstellen...wahrscheinlich doch nur wieder die Recaro Sporster, oder?
Wir haben über JCW-Schalensitze aus dem JCW-Zubehör gesprochen, da ja momentan das Auto mit normalen Sitzen geordert werden muß und die Schalen dann erst nachgerüstet werden können
SPLITDOORIANER - Möge der Clubman mit mir sein!
•