Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Die FREAKY MINI PICS aus dem WWW

Ihr versteht keinen Spaß wenns um Leistung geht Mr. Orange

Under Construction

Coole Sachen dabei ! Das auto lädt ja ein um anders als andere zu sein He He

Man kanns jetzt schön finden, oder nicht.....

Steht hier beim Händlereek!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Ram_master_g schrieb:Man kanns jetzt schön finden, oder nicht.....

Steht hier beim Händlereek!

Wenn das Gelb eher Orange wär ... oder giftgrün, dann würd er mir besser gefallen Mr. Gulf

memphis schrieb:steh eigentlich nicht wirklich auf die stanceworks sachen. Die machen immer so komischen sachen. Der mini sieht aber trotzdem recht schick aus.

naja Kabrüggen, Leistung ist immer Ansichtssache...

stanceworks ftw!!!

[Bild: minibarfertigkz9.jpg]

Thoormenik schrieb:stanceworks ftw!!!

"ftw"

Abkürzungen empfinde ich persönlich immer dann als richtig klasse, wenn der Sinn des abgekürzten Begriffs voll verdeutlicht wird.
In obigem Fall konnte ich mir nun kaum etwas konkretes vorstellen und habe mal Tante Google bemüht.
Ergebnis:
- for the win
- for the world
- fuck the world

...und einige andere eher selten benutze Bedeutungen.

Da es also dermaßen gegensätzliche Bedeutungen gibt, wäre es in meinen Augen sinnvoll die oben genutzte Abkürzung mit einigen erklärenden Worten zu ergänzen, um uns den Sinn des gewählten "Zeit- und Schreibersparers" zu verdeutlichen.
Taucht allerdings dann die Frage auf, ob es nicht für eine bessere Verständigung hier im Forum sinnvoll wäre generell einen Beitrag zu erstellen, der aus mehr besteht als einem Markennamen und einer Abkürzung.

[Bild: sigpic17156.gif]
... und wenn ich über das Wasser laufe dann sagen meine Kritiker: "Nicht mal schwimmen kann er!"

romme9 schrieb:Da es also dermaßen gegensätzliche Bedeutungen gibt, wäre es in meinen Augen sinnvoll die oben genutzte Abkürzung mit einigen erklärenden Worten zu ergänzen, um uns den Sinn des gewählten "Zeit- und Schreibersparers" zu verdeutlichen.

Ich hatte es als sehr negative Äusserung über stanceworks verstanden, aber stimmt, könnte auch das Gegenteil bedeuten Mr. Gulf

alx_photo schrieb:Top

Ich hatte es als sehr negative Äusserung über stanceworks verstanden, aber stimmt, könnte auch das Gegenteil bedeuten Mr. Gulf

Ich hab's als stanceworks=Top verstanden ^^

webslinger schrieb:Ich hab's als stanceworks=Top verstanden ^^

Womit wiedermal gezeigt wurde:

TLAs = BS

Devil!

alx_photo schrieb:Womit wiedermal gezeigt wurde:

TLAs = BS

Devil!

Devil! Da haste recht ^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand