Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuankömmlingen *Hallosag*

Hallo,

auch von mir alles Gute,ihr werdet viel spass mit eurem Kleinen haben.Yeah!

von mir auch allen Neuankömmlingen ein
Sonne HERZLICH WILLKOMMEN Sonne
auf MINI² und im CN Winken
habt viel Spaß und vielleicht sieht man sich mal? Sonne

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

romme9 schrieb:Hallo liebe Nordlichter.....

Nichts Schlechtes das nicht auch sein Gutes hat Zwinkern

Herzlich willkommen auch von den Schelm's Winke 02

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange

hallo ihr lieben,

wollte mich auch einmal offiziell vorstellen! nachdem ich in dem forum schon gute hilfe bekam, zum thema mini-kauf, haben wir jetzt unsern kleinen flitzer und sind ganz glücklich! wir sind: ich (vanessa 20) und mein freund (23j.) und wohnen in bremen!

unser flitzer (wenns nach mir geht heißt er pebbles, da meine mama bald ihren bam bam bekommt^^ (countryman), aber das is meinem freund zu niedlich^^) ist ein cooper s in pepper, automatik und mit iwelchen jcw-extras (kenn mich da ja nich so aus^^). mit der anfangs skeptischen automatik bin ich doch sehr zufrieden...nur noch gas und bremse und blinker. mehr muss man nich machen...dank regensensor und dem automatischen licht etc^^ das bin ich von den vorherigen autos ja nicht so gewohnt^^

am ersten tag im besitz des minis mussten wir zwar schon das servicemobil rufen...dann hatte ich mitten auf der autobahn ne warnleuchte und der reifen verlor viel luft...dann klapperte was komisch..aber jetzt ist hoffentlich alles gut! (auch wenn wir ne kleine beule entdecken mussten Traurig ) die anfänge hatte ich mir etwas anders vorgestellt, gerade bei einem so teuren auto. mit den vorherigen, alten, billigen autos hatte ich sowas nie. aber je mehr technik...desto mehr kann kaputt sein Traurig

letzendlich war der kauf aber eine gute entscheidung und wir sind sehr froh, das wir nun unser traumauto haben!
ich würde mich freuen, hier gleichgesinnte und freunde für pebbles zu finden..zum quatschen, ausfahren und spass haben Smile :)

liebe grüße
nessa

endlich mal jemand aus Bremen Yeah!
Hallo Nessa Winken
HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns Sonne
in Bremen treffen wir uns min. 1x im Monat in der Gläsernen Werft, vielleicht hast du/ihr Lust dorthin zu fahren?
Und 'n bissl smalltalk aus dem Raum Bremen findest du HIER oder für den ganzen norddeutschen Raum HIER.

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

hallo nessa, herzlich willkommen in chapter north und glückwunsch zum MINITop ich wünsche euch allzeit gute fahrtYeah!

was immer ganz wichtig ist!!! sind fotos vom objekt der begierde!!!

Ohne Fotos sinnlos!Danke!

Herzlich Willkommen bei MINI²!

Wir wollen Fotos!!!

Mr. Gulf

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

danke für die freundliche aufnahme Smile :)
ohjaa, zum treffen kommen wir auf jeden fall mal! dann muss der parkplatz doch richtig toll aussehen oder??^^

oh...also...ähm...ich habe noch keine fotos von dem Traurig ich schau gleich mal auf dem andern pc. bei der probefahrt hab ich 2 gemacht...aber doll sind die nich^^
müssen nochmal ein fotoshooting mit dem kleinen machen!

achso, falls noch jemand passende winterboots für ihn hat, bitte anbieten Zwinkern

soo, ich hab 2 nicht so dolle fotos. aber es kommen bessere...diese sind nur dazu, das ihr uns erstmal auf der straße erkennen könnt und huuppptt Top

ich versuch das jetzt mal....oh...url...hab ich nich...
soo gegoogelt...ich hoffe es klappt....

na das is ja n komisches zeichen....
edit: oh das erste hat nich geklappt...nochmal....
mannooo...wieso ging das zweite foto aber nich das erste???
edit: endlich!!
edit: nein, ich depp....das is ja zweimal das gleiche...oh man^^

letztes mal edit: jaaaa es geht doch^^ fertig...nun is bettzeit Zwinkern

[Bild: jnunjh5r.jpg][Bild: 8jlbibyl.jpg]

Willkommen Winke 02

Klappern und liegenbleiben ist normal bei einem neuen Mini. Der muss erstmal eingefahren werden Top

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand