Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Fahrspass schrieb:Fangen wir mal mit was einfachem an: Musik aus, Bühnenbeleuchtung aus, schwere Gewitterstürme ankündigen ... wie vollgekokst muß man denn sein, um dann auf dem Acker stehen zu bleiben?
Selbst wenn du das machst, dann kann dir immer noch ein harter Kern dableiben. Und wenn du RIP oder RAR anschaust: da is ja der Alkohol überall dabei und dann setzt das Denken ja aus (siehe Oktoberfest).
![[Bild: 395358.png]](http://images.spritmonitor.de/395358.png)
Chris in China:
Flickr |
Blogspot
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Fahrspass schrieb:Fangen wir mal mit was einfachem an: Musik aus, Bühnenbeleuchtung aus, schwere Gewitterstürme ankündigen ... wie vollgekokst muß man denn sein, um dann auf dem Acker stehen zu bleiben?
wenn es denn so war - vllt haben die veranstalter auch gedacht: bissl regen kann nicht schaden, wird schon schiefgehen ...
aber das sind jetzt eh alles reine spekulationen
•
hab' grad mal auf der website des festivals nachgelesen ...
das unwetter war angekündigt - die orga hat nichts unternommen.
dafür hat sie nun im nachhinein das festival für den rest des wochenendes abgesagt. (was einige unverständlich finden, unglaublich

)
in NL ist es wohl so, dass veranstalter vor solchen events regelmäßig die wettervorhersagen checken müssen und anhand der vorhersagen entscheiden, ob vorkehrungen getroffen werden müssen (absagen?) - ob das in B auch der fall ist ... keine ahnung
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
La Tatü schrieb:hab' grad mal auf der website des festivals nachgelesen ...
das unwetter war angekündigt - die orga hat nichts unternommen.
dafür hat sie nun im nachhinein das festival für den rest des wochenendes abgesagt. (was einige unverständlich finden, unglaublich
)
in NL ist es wohl so, dass veranstalter vor solchen events regelmäßig die wettervorhersagen checken müssen und anhand der vorhersagen entscheiden, ob vorkehrungen getroffen werden müssen (absagen?) - ob das in B auch der fall ist ... keine ahnung 
Ich denk, das ist fast überall so mit der Verantwortlichkeit des Veranstalters. Vielleicht hat man in B auch einfach geschlafen, was das anging...
![[Bild: 395358.png]](http://images.spritmonitor.de/395358.png)
Chris in China:
Flickr |
Blogspot
•
XNexusX schrieb:Ich denk, das ist fast überall so mit der Verantwortlichkeit des Veranstalters. Vielleicht hat man in B auch einfach geschlafen, was das anging...
wahrscheinlich
nachdem die stimmung nun im tief ist, was erfreulicheres:
die sonne ist wieder da
•
Gefällt mir erhalten: 26 in 24 Beiträgen
MINI: R59
Modell: Cooper S
ja und ohne nervende Kollegen arbeitet es sich super!
Hab auch schon 2 Leute angerufen wegen nem Laden..... muss heute Nachmittag nochmal mit denen reden...
Hoffentlich finde ich bald was.
•
Gefällt mir erhalten: 20 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
La Tatü schrieb:hey, der name taucht immerhin in meiner liste auf, also was willst du? 
wie geht's ihr denn jetzt??
sie pinkelt weiterhin oft "daneben", Blut ist keines mehr im Urin, aber Symptome weiterhin vorhanden. Jetzt gibt es weiter Antibiotika. Auf der anderen Seite kämpfe ich mit dem Tierarzt, der zwar sehr gut ist, aber maximal therapieren will. Das heißt: alle 10 Tage ne Blasenpunktion
•
Bastl schrieb:sie pinkelt weiterhin oft "daneben", Blut ist keines mehr im Urin, aber Symptome weiterhin vorhanden. Jetzt gibt es weiter Antibiotika. Auf der anderen Seite kämpfe ich mit dem Tierarzt, der zwar sehr gut ist, aber maximal therapieren will. Das heißt: alle 10 Tage ne Blasenpunktion 

au weia ... das ist schmerzhaft, oder?
•
La Tatü schrieb:
au weia ... das ist schmerzhaft, oder?
sie bekommt immer ne Intimfrisur und dann gehts mit ner Nadel Richtung Blase... sie lässt das tadellos über sich ergehen... da tut sie mir echt leid... aber du weißt ja selber wie man an den Biestern hängt...
•
igitt.. grade hat mit unser Großer ne ganze Mausfamilie vor die Füße ge

(4! Mäuse) vor unserem Haus ist das Feld geerntet worden... da kommen die Mäuse aus den Löchern und unsere Katzen rotten ganze Familien aus
•