19.08.2011, 09:08
Von uns auch ein herzliches Willkommen
.

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Nessa schrieb:soo, ich hab 2 nicht so dolle fotos. aber es kommen bessere...diese sind nur dazu, das ihr uns erstmal auf der straße erkennen könnt und huupppttschick sieht er schon mal aus
...
Nessa schrieb:...Super
ohjaa, zum treffen kommen wir auf jeden fall mal! dann muss der parkplatz doch richtig toll aussehen oder??^^
...
Nessa schrieb:soo, ich hab 2 nicht so dolle fotos. aber es kommen bessere...diese sind nur dazu, das ihr uns erstmal auf der straße erkennen könnt und huuppptt
ich versuch das jetzt mal....oh...url...hab ich nich...
soo gegoogelt...ich hoffe es klappt....
na das is ja n komisches zeichen....
edit: oh das erste hat nich geklappt...nochmal....
mannooo...wieso ging das zweite foto aber nich das erste???
edit: endlich!!
edit: nein, ich depp....das is ja zweimal das gleiche...oh man^^
letztes mal edit: jaaaa es geht doch^^ fertig...nun is bettzeit
Nessa schrieb:vielen dank euch beiden
oh man da foto is ja richtig cool. so eins will ich auch! wenn dann noch unser dazwischen steht, toll
hab mich dann mal weiter durch die fotos geklickt. also zum auto waschen komm ich auch gern mal vorbei! wir waren letztes samstag in der waschanlage, haben die 2.teuerste genommen, und es war gar nicht saubergrad bei der hellen farbe. alles voller flickenkacke...
nicht mal die zwischenräume im cooper s zeichen waren sauber...dann konnte ich die buchstaben einzeln auswischen
Nessa schrieb:woher weißt du, das ich gerne backe???
das is ein tolles angebot, so machen wir das
holliewood schrieb:Nichts geht über Handwäsche mit ordentlichen Werkzeug!Bei Bedarf können wir mal eine "Übungsstunde" einlegen. Ich stell Haus, Hof und Waschzeugs, ihr den Kuchen. Danach wird er glänzen, wie noch nie!