Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part IV

So meiner hat jetzt den Status 160 Fahrzeug-Übergabe vom Werk an Vertrieb (Rechnung- u. Brieferstellung) endlich hat das warten ein EndeAnbeten

Sun & Shine schrieb:So meiner hat jetzt den Status 160 Fahrzeug-Übergabe vom Werk an Vertrieb (Rechnung- u. Brieferstellung) endlich hat das warten ein EndeAnbeten

Ich gratuliere dir und wünsch dir viel Spass mit deinem neuen Flitzer

Sun & Shine schrieb:So meiner hat jetzt den Status 160 Fahrzeug-Übergabe vom Werk an Vertrieb (Rechnung- u. Brieferstellung) endlich hat das warten ein EndeAnbeten

Sauber, bald ist es geschafft Yeah! Jetzt nur nicht schlapp machen Party!!

2011-2012 Mini JCW Hatch

Ab 03/2016 Mini Cooper S Cabrio Pepper White

Ach das klingt gut! Dann heißt es jetzt ... ab in die letzte Runde! Top

Zwinkern Hier mal ohne Mini, aber mit Herz und Seele. Knicks
und jetzt auch -ganz zeitgemäß- hier Top

Jeremia schrieb:Ich gratuliere dir und wünsch dir viel Spass mit deinem neuen Flitzer

Lonny schrieb:Sauber, bald ist es geschafft Yeah! Jetzt nur nicht schlapp machen Party!!

claudihgl schrieb:Ach das klingt gut! Dann heißt es jetzt ... ab in die letzte Runde! Top

Ich danke euchTop

Glückwunsch Party 02

hast du schon einen Termin ? nächste Woche ?

tori schrieb:Glückwunsch Party 02

hast du schon einen Termin ? nächste Woche ?

Er muss ja jetzt auch erst mal verschifft werden dann muss er beim Händler aufbereitet werden danach zur Endabnahme und dann werden sie mich hoffentlich bald erlösenAnbeten

Na dann dauerts doch nimmer so lange - ich muss noch warten.......

Herzlichen Glückwunsch

Sun & Shine schrieb:Er muss ja jetzt auch erst mal verschifft werden dann muss er beim Händler aufbereitet werden danach zur Endabnahme und dann werden sie mich hoffentlich bald erlösenAnbeten
Man das war ja ne schwierige Geburt. Wenn das Schiff nicht gerade Titanic heißt, sollte es doch nun zügig klappen Top
Freu mich dann auf die ersten Bilder bevor ich ihn auf der Tour dann live sehe Yeah!Party 01Party!!
Meinen habe ich mittlerweile eingefahren bzw. 2.600 km. geschafft und geht sehr gut Devil!

[Bild: sigpic12822_1.gif]

So mein mini ist verkauft .....jetzt 4-6 Wochen warten bis der neue da ist ........immer noch Status 111
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand