22.08.2011, 09:15
schönes Wetter bei euch? Starkregen in Aussicht? Für die Wäsche?

Bastl schrieb:mal wieder Max Frisch?
schlaf weiter
La Tatü schrieb:Ja, aber ich hab 10min gebraucht bis ich's geschafft hatte...warste drin?
Bastl schrieb:das eine ist erlaubt, das andre nicht
La Tatü schrieb:in DAH war übrigens gestern für über eine stunde der strom weg! sei froh, dass du jetzt in BM wohnst...und wir hatten uns gewundert wieso weder die Bankomaten noch die Packstation funktioniert hat
Bastl schrieb:schönes Wetter bei euch? Starkregen in Aussicht? Für die Wäsche?
Zitat:abgesehen davon, dass mich 90 % deiner Aufzählung nicht betrifft... wenn wir schon beim Thema Doppelmoral sind: wie dämlich ist es denn das Grundwasser vor der eigenen Haustür zu belasten?
Zitat:ich find's einfach langweilig, wenn man sich über so ein thema echauffiert, aber jeden tag ausreichend co2 in die luft bläst, gerne unnütz mit dem MINI durch die gegend flitzt, klima bis zum anschlag an, daheim wsl überall dass licht brennt, nicht auf öko-strom umgestellt, die heizung im winter auf 5 stehen hat, keine bio-lebensmittel futtert, klamotten kauft, die von fleissigen kinderhänden in asien gefertigt werden, mehrmals im jahr mit dem flieger in die USA/nach thailand oder sonst wohin düst, und, und, und ...
Bastl schrieb:abgesehen davon, dass mich 90 % deiner Aufzählung nicht betrifft... wenn wir schon beim Thema Doppelmoral sind: wie dämlich ist es denn das Grundwasser vor der eigenen Haustür zu belasten?
Bastl schrieb:schönes Wetter bei euch? Starkregen in Aussicht? Für die Wäsche?Keine Witze : Spart zwischendrin immer 10 ˆ für die Vorwäsche in der Waschhalle und dauert nur 3-4 Min. rundum.
La Tatü schrieb:themawechsel bitte ...
Bastl schrieb:: wie dämlich ist es denn das Grundwasser vor der eigenen Haustür zu belasten?Lieber Basti : Ich wusste nicht, dass du aus dem eigenen Bach auf deinem Grundstück trinkst. Bei meinem Wasserverbrauch besteht aber auch keinerlei Zusammenhang zwischen dem , was ein Hund ( oder eine Katze ) in den nächstgelegenen Gully pinkelt / auf meinem Stellplatz versickert und dem, was aus meinen Wasserhähnen fließt .
herbi schrieb:Keine Witze : Spart zwischendrin immer 10 ˆ für die Vorwäsche in der Waschhalle und dauert nur 3-4 Min. rundum.deine sind es auch nicht.. in den Waschanlagen wird das Wasser aufbereitet, und was ist mit deinem deinem Regenwasser?
Irgendwie sind deine Statements nicht Konsistent : Wenn ich die natrülichen Resourcen nutze ist es dir auch nicht recht..........................