Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 158 Sommer-Sonnen-MINI-Zeit

michel73 schrieb:JAAA...ausser das er vorne arg hoch steht. Der verstrahlte Unterfranke haate schon Recht, sieht ziemlich krass aus wenn er vorne noch die Transportdinger drin hat...

Und in der Tat hätte sich der kleine Engländer rein wettermäßig kaum einen besseren Tag für seine Ankunft aussuchen können Sonne...wenn das mal kein Zeichen ist.

Oh ja....jetzt wo du es sagst. Ist mir vorher gar nicht aufgefallen!

Ja, das kann ja nur ein gutes Zeichen sein Sonne. Bis Freitag ist er dann spätestens bereit für dich?? Smile

Ich hoffe eigentlich auf Do...morgen muss ich vorbei und die Deckungkarte vorbeibringen - die ich mir allerdings morgen erst holen muss Augenrollen

JCW R57...und sie blubbert und sprotzelt nur so vor sich hin Devil!

michel73 schrieb:und das ist meine neue Liebe

Sabber
hat das Potenzial zumBunny! Pfeifen

Nicht schlecht Herr SpechtTop

Gratuliere, das Eclipse Grey sieht wirklich gut ausTop

Habe ich auch schon in der engeren Wahl.......PfeifenStumm

[Bild: sigpic11665.gif] SPLITDOORIANER - Möge der Clubman mit mir sein!

michel73 schrieb:Ich hoffe eigentlich auf Do...morgen muss ich vorbei und die Deckungkarte vorbeibringen - die ich mir allerdings morgen erst holen muss Augenrollen

hihi...das glaube ich dir Top. Meinte ja nur weil Freitag der letzte Tag dieser Woche wäre damits noch was wird Wink

claudihgl schrieb:Ich kann Dir das Hotel Sturm empfehlen... wir kennen es noch aus unserer Motorradurlaubzeit und sie haben mittlerweile gut aufgerüstet was Wellness angeht. Es gibt sogar einen Schwimmteich. Und das Essen ist einwandfrei! Top
Blind auf die Schokoschwester vertraut und für nächste Woche KurzuStumm gebucht. Yeah!
Morgen erst mal ab in die Wachau! Habe ein paar Tage frei bitter nötig.

Lupus schrieb:Nicht schlecht Herr SpechtTop

Gratuliere, das Eclipse Grey sieht wirklich gut ausTop

Habe ich auch schon in der engeren Wahl.......PfeifenStumm


Ich habe wirklich gezweifelt...aber nun bin ich sehr glücklich!Sonne

Planst Du denn einen neuen?? Head Scratch

Erzähl mal Peitsche

JCW R57...und sie blubbert und sprotzelt nur so vor sich hin Devil!

N´Abööönd Winken

michel73 schrieb:Ich habe wirklich gezweifelt...aber nun bin ich sehr glücklich!Sonne

Planst Du denn einen neuen?? Head Scratch

Erzähl mal Peitsche


Wirklich sehr, sehr hübsch dein Kleiner.. Und dann noch ein JCW Sabber Zwinkern

Ich glaube es gibt keine Deckungskarten mehr. Ich meine mich zu erinnern, dass man für die Zulassung einfach nur noch eine Nummer bekommt. Head Scratch

Curly schrieb:N´Abööönd Winken




Wirklich sehr, sehr hübsch dein Kleiner.. Und dann noch ein JCW Sabber Zwinkern

Ich glaube es gibt keine Deckungskarten mehr. Ich meine mich zu erinnern, dass man für die Zulassung einfach nur noch eine Nummer bekommt. Head Scratch


Vielen Dank Curly...

Echt?? Na ja, werde ich dann morgen sehen Confused...

JCW R57...und sie blubbert und sprotzelt nur so vor sich hin Devil!

michel73 schrieb:Vielen Dank Curly...

Echt?? Na ja, werde ich dann morgen sehen Confused...

Das läuft eigentlich relativ problemlos ab. Ich meine, dass wir die Nummer sogar per Telefon erfragt haben.. Achselzucken

Ich kuschel mich mal in die Kissen Gute Nacht!

Was auch richtig übel war heute...da steht dein Cabrio bei 33Grad und Sonnenschein und du "musst" dich mit einem Schiebedach im Clubman begnügen...wie gut das es zumindest ein MINI ist - mit einem Fremdfabrikat den Händler zu verlassen wer mir heute noch schwerer gefallen.

JCW R57...und sie blubbert und sprotzelt nur so vor sich hin Devil!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand