Gefällt mir erhalten: 135 in 129 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Tja, die Jungs die es dir überall in 2 Stunden machen sind nicht immer die Besten
Ich habe weitreichende Erfahrung mit Windschutzscheiben und habe im Moment auch wieder 2 Treffer in Windschutzscheibe #7
Das beste Ergebnis habe ich in BMW/MINI Werkstätten erreicht. Die lernen wenigstens, wie man MINI Scheiben richtig verbaut und worauf man achten muss.
Ob jetzt dabei deine SB wegfällt, kann ich dir leider nicht bestätigen.
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Moin!
Wir "dürfen" Samstag auch. Bei uns hat es ganze 2 Wochen gedauert.
Wobei ich aber nicht sagen kann ob der Schlag vorher schon war oder jetzt erst gekommen ist. Direkt daneben ist noch einer...
Leider ist bei uns direkt ein Riss entstanden (oben in der Ecke bis an beide Enden), aber was solls. ^^ TK ohne SB und ab dafür.
Hoffe nur die wird ordentlich eingeklebt und Regensensor + Scheibenheizung funktionieren danach noch.
Gruß, René
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Hi,
also wir mussten innerhalb von 3 Jahren bisher 2 mal die Windschutzscheibe tauschen. Beides wurde bei BMW durchgeführt und die Zuzahlung mit Mini Smile lag bei 250€.
(500€ Teilkasko bzw. 250€ Teilkasko wenns bei BMW gemacht wird,
Mini Smile Versicherung von 2008)
2 mal hatten wir auch Steinschläge die direkt repartiert werden konnten (ohne Scheibentausch), dort war keine Zuzahlung notwendig.
•
Danke für die Antworten..MINI Smile SB 150 Euro... na ja, wat mut, dat mut..
Ich hoffe nur, dass das alles ohne sichtbare Kratzer an Lack und Armaturenbrett abgeht...
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 1 Beiträgen
Hi,
Mein Tip: Fahre nach dem Tausch der Scheibe bei Gelegenheit mal im Regen. Es wird immer wieder gerne vergessen den Regensensor zu initialisieren! Ist mir jetzt schon zwei mal passiert
•