Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Also das mit dem Album ist mir jetzt zu blöd! Die Kollegen schaffen es anscheinend nicht nen Ordner für den Stammtisch Aachen anzulegen.

Ich würde gern mal wissen was daran so schwierig ist. So bringt uns das Album nicht viel.
Sorry aber ne vernünftige Erklärung wäre hier schon angebracht!
Für die Modem/ ISDN Fraktion hab ich die Fotos verkleinert, sodass ihr sie auch jetzt downloaden könnt!
Am besten hat mir ja die Heimfahrt gefallen – so ne Kolonnenfahrt a la Italian Job ist schon witzig. Die Leute auf dem Autobahnzubringer müssen sich ja auch was gedacht haben!
René
http://www.duell-online.com/mini/Bowling_K1.rar
http://www.duell-online.com/mini/Bowling_K2.rar
•
Gefällt mir erhalten: 48 in 47 Beiträgen
mal locker bleiben: Album können nur die Admins anlegen, und die beiden waren heute noch nicht im Forum wenn ich´s richtig gesehen hab.
EDIT: miniSACK war im Forum, aber der kann auch nicht alles lesen. pn würde helfen.
Flo
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Wenn wir lieb zu den Admins und Mods sind bekommen wir auch unser Album. Bei über 2000 Membern hilft vieleicht doch die PN.
Andere Frage:
Was haltet ihr von einer kleinen gemeinsamen Winterausfahrt nach Monschau? Wir könnten in der Kolonne hinfahren, danach über den Weihnachtsmarkt latschen und uns zu guter letzt in einer Pinte niederlassen....
Ich habe beim Bowling einen doch recht großen Gesprächsbedarf vernommen...
Deswegen war ich abgelenkt und konnte keine Strikes mehr werfen
Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
@ mlwtzko:
ah so...!
bin wie ein reptil...in unregelmäßigen abständen sitzte ich ganz ruhig da um wärme zu speichern und mich wieder aufzuladen !! find ich auf alle fälle besser als die qualen die der duracelhase erleiden muß, oder biste schonmal mit ner batterie im hintern rumgelaufen ?? sehr unschön !!
@rene:
find ich sehr kollegial mit den kleinen bildern,freu mich schon aufs anschauen.
@dee-kay:
bin auf alle fälle dabei wenn ne ausfahrt ansteht ! nur bitte nicht dieses we,da sind wir schon unterwegs !!
wünsche allen noch einen schönen freitag !!
chris
•
Also ich fänd das genial mit deiner Idee Dee-Kay!
Am liebsten schon heute als morgen.
Ab jetzt biste nicht mehr CooperChris sondern Reptile (engl. Ausgesprochen - Räpteil)?! :devil:
•
@mlwtzko:
morgen wird dir das [räpteil] mal zeigen wie man richtig style flasht , aber nich runtergebattled fühlen, das wäre nich tight, cause someone wanna help ya to keep real bei allen freaky broschen in your hometown zülpich.
so leude,und die punshline is, den cooperchris dizzen is nur real wenn der homie auch einen smoothy style kickt....!!! but keep cool rene, reale styleburner droppen nicht einfach so from the sky !!
hier ist reverend räpteil....ciao ich bin raus !!
•
@ fresh prince alex:
yo, calm down bruder, mein freaky dad is so tight das es ihn nicht dizzt wenn sein doggy case noch nicht am start ist. ist halt der tight der homie !!!
hoffe mal rene erwischt seinen kunden...zwischen den augen !!
wir sehen uns heute abend !!
ciao,chris
p.s. kommt noch jemand anders von der bowlingcrew heute abend ??
•
sagt mal leute,wie siehts denn mal mit nem neuen bowlingtermin aus ?? würde nächstes jahr vorschlagen oder was meint ihr?
ciao,chris
•