26.08.2011, 09:54
Daxi schrieb:Pffff.... geht doch alle.....
Ich will auchhhhh......!!!!!!!!!!!!!!
Du hattest doch erst fast vier Wochen frei ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
Daxi schrieb:Pffff.... geht doch alle.....
Ich will auchhhhh......!!!!!!!!!!!!!!
Daxi schrieb:nur heutewie lang??
Joona schrieb:Nur noch 1 Woche Arbeiten dann hab ich auch Orlaupsei froh, dass ihr nicht an die ostküste fahrt - die steht nach dem WE wahrscheinlich nicht mehr
Fahrspass schrieb:Du hattest doch erst fast vier Wochen frei ...
La Tatü schrieb:nur heute
wir müssen doch zur hochzeit von hase's spezl ... bei 35°C
aber morgen wird's ja schon wieder kühler
Daxi schrieb:freu Dich über die 35Grad... die hats hier nur wenn man morgens und Abends die Temperatur zusammen rechnet....
Fahrspass schrieb:Freu Du Dich draüber, dass sich unsere Temperaturen im CRR morgen nicht halbieren, wie hier in Bayern ...
Daxi schrieb:Ich will NUR einen Tag an dem es hier mal nicht regnet....
Fahrspass schrieb:Du sitzt doch eh im Büro ...
Außerdem hat es am Samstag nicht geregnet ... was haste da gemacht? Geputzt?
Daxi schrieb:Am Samstag war ich in Weeze.... aufm Flughafen... die Schwägerin in Spe mit Familie weg bringen..... aber da hats doch Nachts dann geregnet....
Ach wenn wir schon beim Putzen sind...???
La Tatü schrieb:sei froh, dass ihr nicht an die ostküste fahrt - die steht nach dem WE wahrscheinlich nicht mehrBis wir da ankommen ist eh wieder alles anders
La Tatü schrieb:koffer schon gepackt?Jetzt doch noch nicht
Joona schrieb:Und in Kalifornien sind grad erst mal wieder zwei in nem Nationalpark verdurstet weil sie ne Autopanne hattenich versteh die Leute immer nicht... Warum nehmen die nicht ausreichend Wasser mit?
Joona schrieb:Jetzt doch noch nicht, das reicht nen Tag vorher