29.08.2011, 13:14
minti schrieb:Während der ersten 2000 km bleibt ein neuer Mini doch 3mal liegen.
18.000 km auf der Uhr und keine Probleme!

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! 

minti schrieb:Während der ersten 2000 km bleibt ein neuer Mini doch 3mal liegen.
SirJohn schrieb:Ach Du nimmst also heute ein kaputtes bzw. nur halbes Auto in Empfang, nur damit Du endlich nicht mehr warten mußt? Und gibst ihn dann Mittwoch schon wieder ab, damit sie weiter dran basteln können?
Fahrspass schrieb:Du willst den Kleinen doch wohl nicht auf der Autobahn einfahren, oder?
Sun & Shine schrieb:1 3/4 Stunden noch ich werd kirre!!!Völlig normal
Sun & Shine schrieb:Fährt jemand über Rahlstedt ich weiß noch nicht wie ich sonst zu MINI NL komme?über Rahlstedt
SirJohn schrieb:Völlig normal
über Rahlstedtnormal nicht. Ich komme direkt aus dem Büro, also aus Wellingsbüttel. Ok wäre kein großer Umweg
Wenn Du willst, hol ich Dich ab
Sun & Shine schrieb:1 3/4 Stunden noch ich werd kirre!!! Fährt jemand über Rahlstedt ich weiß noch nicht wie ich sonst zu MINI NL komme?
SirJohn schrieb:Kein Thema, bin so gegen 16:30 Uhr bei Dir vor der Tür, dann trinken wir bei Petra noch nen Tass´Kaff´
Sharon schrieb:Versuch es doch mal
mit dem Hvv Busevil01: das fällt dir ja früh ein ...
Sun & Shine schrieb:Super Dankeschön das machen wir dannGern
Sharon schrieb:Versuch es doch mal
mit dem Hvv Busevil: das fällt dir ja früh ein ...