Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part IV

keram schrieb:betraf 5 Kunden auf einmal...

na mal sehen wer von uns da noch betroffen ist PfeifenHead Scratch

keram schrieb:nen Clubman Hampton Cooper S mit wired...
Augenrollen
Mit wired hab ich auch bestellt .......

tori schrieb:na mal sehen wer von uns da noch betroffen ist PfeifenHead Scratch

das warn 5 Kunden allein in einem Autohaus, scheint also echte Lieferschwierigkeiten zu geben. Nach über 4 Monaten nochmal 7-8 Wochen warten, ich fasses echt immer noch nicht... Headbang

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

sind ja super Aussichten....eek!

ich glaub ich muss da mal wo anrufen Peitsche

Bei mir ist laut Aussage des SonneAlles im Plan .....spätestens 39kw ......also letzte Sept Woche soll er da sein .....TopAnsonsten fahr ich halt noch länger nen Vorführer ein Lol

Thober11 schrieb:Bei mir ist laut Aussage des SonneAlles im Plan .....spätestens 39kw ......also letzte Sept Woche soll er da sein .....TopAnsonsten fahr ich halt noch länger nen Vorführer ein Lol

wann hast du denn bestellt ?

tori schrieb:wann hast du denn bestellt ?

Am 22.07 .....

He Leute, Ihr macht mir Angst eek!

Jetzt haben wir uns endlich dazu durch gerungen, eine funkelnagelneue schokoladenbraune Knutschkugel bei unserem Freundlichen zu bestellen und Ihr redet hier von Lieferschwierigkeiten Püh!

Eigentlich wollte ich nächsten Samstag noch zwei Probefahrten in einem Cooper und einem Cooper D machen und danach die Bestellung aufgeben. Aber bei dem Gedanken daran, dass wir dann ein halbes Jahr auf den kleinen warten sollen, kriege ich ja jetzt schon eine mittlere Krise. Sehr traurig

So ein Mist. Ich will einen Mini!

Vielleicht gibt es ja doch noch irgendwo in Deutschland ein passables Modell, dass man gleich mitnehmen kann.

Wie dem auch sei, unsere Wartezeit hat mehr oder weniger begonnen. Warten... Mal sehen, was die Zeit bringt.

ohhhh.. da sklingt schlimm!

Mit wired haben wir auch bestellt Sad

alx_photo schrieb:ohhhh.. da sklingt schlimm!

Mit wired haben wir auch bestellt Sad

naja, muss ja letztlich nicht so schlimm werden wie bei mir. Wir haben halt Ende April oder Anfang Mai bestellt, aber für August. Das war wohl der Fehler vom AH - lieber hätte er im AH nen Monat stehen soll als jetzt sowas... n halbes Jahr auf n Neuwagen warten ist absoluter Horror!!!

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand