30.08.2011, 19:37
S-Spoke schrieb:Warum? Was denn?Könnt ja sein das jemand ganz extrem Rücken hat und es nicht einsehen will das man auch mal langsamer tun muss

![[Bild: sigpic14132.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic14132.gif)

S-Spoke schrieb:Warum? Was denn?Könnt ja sein das jemand ganz extrem Rücken hat und es nicht einsehen will das man auch mal langsamer tun muss
BelBlu schrieb:Könnt ja sein das jemand ganz extrem Rücken hat und es nicht einsehen will das man auch mal langsamer tun muss
BelBlu schrieb:Ja das ist echt voll lieb, leider ist es Fremden gegenüber absolut scheu deswegen klappt das mit dem anschauen auch nicht (Sorry Betty) noch dazu muss man erst mal an der Nelly vorbei um zum Kitz zu kommen und die ist bekanntermaßen ja absolut Hyperaktiv und versucht jedem einen Hundekuss aufzudrücken
Gelber_Chris schrieb:zusammen
BelBlu schrieb:Könnt ja sein das jemand ganz extrem Rücken hat und es nicht einsehen will das man auch mal langsamer tun muss
Tinchen2212 schrieb:an der Nelly beam ich mich einfach vorbeidas schaffste nicht, die is zu schnell
S-Spoke schrieb:OhJa hoff ich führ ihn auch, er hat heut schon ne Standpauke von mir bekommenHoffe das wird bis Samstag wieder.
Gute Besserung an den jemand
BelBlu schrieb:und das er nur Beifahrer machen darf wenn es nicht besser wird