Gefällt mir erhalten: 11 in 11 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Muss ehrlich sagen, die lassen sich auch immer ordentlich Zeit mit Updates! Immerhin gibt es iOS 5 jetzt schon eine Weile (wenn auch als Beta) und mit dem weißen Apple Kabel geht ja auch alles wunderbar...
Finde es auch schon bescheuert das die MINI Connected App nicht im Hintergrund laufen kann. Oder wenn ich Musik über das iPhone höre, das Fahrzeug abstelle und dann später weiter hören möchte, die Wiedergabeliste nicht mehr angezeigt bekomme (sondern nur den aktuellen Titel; gleiches Problem auch im F10)
•
Kurzes Update iOS 5:
Kabel geht doch nicht! Liegt wirklich an iOS 5. Mit iOS 4 geht alles wunderbar außer PlugIn...
Also: Wer MINI Connected nutzen will sollte nicht auf iOS 5 updaten.
•
Habe jetzt wieder iOS 4 drauf, jetzt funktioniert alles im SnapIn Adapter nur PlugIn nicht. Hat da jmd. eine Idee? Liegt es evtl. an der Fahrzeugsoftware?
•
Gefällt mir erhalten: 164 in 153 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 40
VanGTO schrieb:Habe jetzt wieder iOS 4 drauf, jetzt funktioniert alles im SnapIn Adapter nur PlugIn nicht. Hat da jmd. eine Idee? Liegt es evtl. an der Fahrzeugsoftware?
Offizielle Aussage von Mini: PluIn im SIA wird nicht unterstützt. Hierzu wird ein Y-Kabel angeboten.
(Wohingegen PlugIn im BMW nur mit dem gleichen SIA funktionieren soll und nicht mit y-Kabel)
Siehe vorherige Beiträge!
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
•
Danke für die Info!

Naja aber deswegen kauf ich mir nicht das Audio/Video Kabel, zudem ist das iPhone im SIA besser aufgeräumt.
•
Gefällt mir erhalten: 164 in 153 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 40
VanGTO schrieb:Danke für die Info! 
Naja aber deswegen kauf ich mir nicht das Audio/Video Kabel, zudem ist das iPhone im SIA besser aufgeräumt.
richtig, aber die Armlehne ist beim Autofahren einfach nur im Weg (egal in welcher Position)
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
•
minti schrieb:richtig, aber die Armlehne ist beim Autofahren einfach nur im Weg (egal in welcher Position)
Findest du? Empfinde sie als sehr angenehm und wertet den Innenraum auf. Ohne sieht's irgendwie blöd aus.
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
gibt es im Raum München Freising jemanden mit einem Iphone4 SIA mit Lüfter, der evtl . mal Zeit hätte das ein oder andere zu probieren ?
der SIA mit Lüfter den ich bestellt hatte ist beim Händler nicht zum laufen zu bekommen, hatte jetzt 2 Wochen leihweise einen ohne Lüfter mit dem alles Funktioniert. Den ohne wollen sie mir jetzt drin lassen bzw. haben es bereits getan, ich würde das ganze ganz gern mal selbst etwas eingrenzen ob es am Auto, SIA oder evtl an meinem Iphone liegt
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
tori schrieb:gibt es im Raum München Freising jemanden mit einem Iphone4 SIA mit Lüfter, der evtl . mal Zeit hätte das ein oder andere zu probieren ?
der SIA mit Lüfter den ich bestellt hatte ist beim Händler nicht zum laufen zu bekommen, hatte jetzt 2 Wochen leihweise einen ohne Lüfter mit dem alles Funktioniert. Den ohne wollen sie mir jetzt drin lassen bzw. haben es bereits getan, ich würde das ganze ganz gern mal selbst etwas eingrenzen ob es am Auto, SIA oder evtl an meinem Iphone liegt
Ich hab den SIA mit Lüfter .....und alles läuft perfekt .....
Gruß aus Berg
•
Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
Gibt es Jemanden, der iOS5 mit dem Media Snap In Adapter funktionierend am Laufen hat mittlerweile? Ich trau mich vorher nicht zu updaten
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•