02.09.2011, 10:32
La Tatü schrieb:willst dich dann als frau holle verkleiden oder hast du wieder dicke finger?![]()
Wieso wieder? Ich hab immer große Hände und Du hast keine Hand voll ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
La Tatü schrieb:willst dich dann als frau holle verkleiden oder hast du wieder dicke finger?![]()
Fahrspass schrieb:Wieso wieder? Ich hab immer große Hände und Du hast keine Hand voll ...für hase's hände reicht's immer noch
bigagsl schrieb:heeee.... ich hatte das dem tatü gar nicht verraten, aber kaum wusste sie es, hatte ich bei ihr zu erscheinen
herbi schrieb:Das kennt Thomas nicht : Nette Loitz werden auch eingeladen.......
La Tatü schrieb:Es wurden schon Leute mit besseren Tricks in den Keller gelockt....................komm' doch einfach mal nach münchen und mach' dir selbst ein bild
Fahrspass schrieb:Im Gegensatz zu einigen Vereinsamten hier,Du warst wieder im Wohnzimmer ?
herbi schrieb:Du warst wieder im Wohnzimmer ?
herbi schrieb:Du warst wieder im Wohnzimmer ?
Fahrspass schrieb:Oder im Amt für Vereine ... darfst Du Dir aussuchen ...Nun ja, ein Riesenunterschied ist es nicht gerade ................