02.09.2011, 13:23
herbi schrieb:Nun ja, ein Riesenunterschied ist es nicht gerade ................
Themenwechsel ... welche KW ist Auslieferung?
![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
herbi schrieb:Nun ja, ein Riesenunterschied ist es nicht gerade ................
Fahrspass schrieb:Themenwechsel ... welche KW ist Auslieferung?
herbi schrieb:Geschickt moderiert !
Abholung durch die Allerbeste und mich ist am 23.09. um 13:00h in WOB.
Aber vorher fahren wir noch ein Wöchlein nach Malle.
Fahrspass schrieb:Oh, ihr fahrt persönlich in die Scheinwelt ... naja, sehenswert ist das schon, aber dann kann ich wohl nicht bei der Übergabe gratulieren ...Ich hatte mich in den VW-Foren schon schlau gemacht ( Ich weiß, eine undankbare Aufgabe....) . Interessant wäre dort für mich ausschließlich das Werksmuseum, das andere ganze Marketing-Gedöns muss ich nicht haben .
herbi schrieb:(= Abnahme durch mich und ich kann eine grausame Säge sein.... ) und dann - wenn's nix zu meckern gibt - ab nach Hause.
Fahrspass schrieb:Sorry, Hörb, aber die Rechnung gehr nicht auf. Dass Du eine grausame Säge sein kannst, ist hinlänglich bekannt und von da her ist völlig auszuschließen, dass es nix zu Meckern gibt ...Im VW-Vertriebszentrum Bayreuth . Mit 15,4% Rabatt. Der lokale Händler Bautz & K. wollte 3.000 Oyz mehr für das gleiche Auto haben. Nicht, dass ich ihm keine Chance gegeben hätte.......
Aber das kann ja dann auch noch Dein heimischer VW-Fuzzi regeln. Wo hast Du gekauft? Bei Euch in Hürth?
herbi schrieb:Moin !.und bis moin.............
bigagsl schrieb:na, schatzies, alles fit?