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JCW Cooper ESD - wenn das Rohr rechts bleiben soll - passt genau - gammelt nicht und bringt noch am ehesten ein klein wenig Leistung.
http://www.ebay.de/itm/MINI-R50-R52-JCW-...841wt_1163
Am besten direkt das als JCW Soundkit bestellen - da der ESD allein, im Verhältnis, recht teuer geworden ist.
http://www.ebay.de/itm/Original-MINI-Joh...624wt_1396
Wenn die Anlage im Cooper S Style mittig sein soll - Bastuck Double Central
Der wirds bei mir hoffentlich bald werden
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Thx!
Noch eine doofe Frage, befor ich mich unters Auto lege... Muss man beim Endtopf-Wechsel den alten am Rohr abflexen, oder ist der Wechsel eher Plug&Play?
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Wenn die Anlage ab Kat, wie z.B. die JCW, ist dann muss nix abgeschnitten werden.
Sonst muss die Flex ran. Würde den Auspuff dann eher ab Kat demontieren und in geeigneter Position kürzen. Ist schnell gemacht solange die Schrauben am Kat mit festgegammelt sind
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Den JCW Auspuff gibt's auch in preiswert bei ebay:
http://www.ebay.de/itm/350472670431
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Vielen Dank für die Infos!! Den auf Ebay habe ich auch schon gesehen
Ist die Eintragung schwierig? Und welche Teile brauch man noch dazu? Es kommt ja scheinbar nur die vordere Dichtung mit. Der kleine ist von BJ2002 (immer noch der erste Puff drann... aber eben auch schon Blätterteig mittlerweile)
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Derzeit gibts das jcwtuning Kit bei eBay um 599€ und das beinhaltet Auspuff Luftfilter und Zylinderkopf sowie paar Logos und eine neue motorsoftware. Ist das beste was für die minis vor 2004 erhältlich ist. Bringt auch gute 130ps!!! Meist auch bissl mehr.
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Ich hab auch das Works Kit verbaut, und liebe es!! Unten rum dezent, und nicht so ein Möchtegern gebrummel, dafür kreischt es oben herum schön... also man hört ihn dann schon aus Entfernung
Außerdem hatte ich den Eindruck, dass das Works-Kit dem Motor besser bekommt. Ich hatte noch ein paar Veränderungen am Krümmer gemacht, und er ging damit bedeutend spritziger
Meine Wahl ganz klar: JCW!!
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Ich häng mich mal an die Frage an ...
mein One hat nun 130.000 km runter, da lohnt glaub ich das komplette Works Kit nicht mehr. Zumal ich den jetzt eh nicht mehr bis ins Limit drehe ...
Wenn ich nur den Works ESD kaufen würde, was fällt dann noch an außer der Eintragung?? Auf der Ebay Seite steht was von zusätzlichen Kosten in Höhe von 100€?
Dann kann ich ja doch besser einen aus dem Zubehör nehmen
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Stiegi schrieb:Ich häng mich mal an die Frage an ...
mein One hat nun 130.000 km runter, da lohnt glaub ich das komplette Works Kit nicht mehr. Zumal ich den jetzt eh nicht mehr bis ins Limit drehe ...
Wenn ich nur den Works ESD kaufen würde, was fällt dann noch an außer der Eintragung?? Auf der Ebay Seite steht was von zusätzlichen Kosten in Höhe von 100€?
Dann kann ich ja doch besser einen aus dem Zubehör nehmen
Mein Works Kit kam bei mir auch erst bei 140000 km komplett rein! Den Auspuff hatte ich seit 40 tkm drunter. Eintragung? Naja, die gabs bei mir nie, und meiner wurde von der NL dran gebaut. TÜV / AU gabs auch mehrfach ohne Probleme
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