Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Aerodynamik Kit für den Clubbi?

Harox schrieb:So, hier ist deine Config, Schillie.

Ist mit der Konfigurator-CD von 2009 gemacht, also nicht alles ist up to date.

Macht nix, kann mir das so schon gut vorstellen.

Yo, sieht super aus! Yeah!

Vielen Dank für deine Mühe Top

Frage: Warum kein Aero Paket beim R55 ab Werk?
Antwort: Durch die zweifarbige Lackierung der Heckschürze ist es ein wenig aufwendiger. An diesem Thema wird gearbeitet. Mehr dazu im November.

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]

JumboHH schrieb:Frage: Warum kein Aero Paket beim R55 ab Werk?
Antwort: Durch die zweifarbige Lackierung der Heckschürze ist es ein wenig aufwendiger. An diesem Thema wird gearbeitet. Mehr dazu im November.

ahhh!

Hast du einen direkten Draht zum Hersteller oder wieso erst ab November?
Kommt dann ein FL?

Hier noch ein wenig was an Bildern.
Den Mini hätte ich mir fast gekauft, ich war aber zu langsam...

Clubbi mit JCW-Aeropaket sieht sehr lecker aus Yeah!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Mr. Schillie schrieb:ahhh!

Hast du einen direkten Draht zum Hersteller oder wieso erst ab November?
Kommt dann ein FL?

Das Aeropaket geht in die Serienausstattung beim R56 und R57 Cooper S um eine größere Trennung zu den normalen MINI zu bekommen. An der Umsetzung für den R55 wird noch gearbeitet. FL hatten wir doch schon letztes Jahr. Denke nicht, das MINI ein zweites FL macht.

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]

Hallo,

@KitCar,

schöner Clubbi Zwinkern

@JumboHH,

das ist mal sehr Interessant, gut zu Wissen.

THX für die Info Top

Mit viel aufwand und entsprechendem Auspuff passt auch das Heck vom R56 Aero an den clubbi. sieht auch sehr lecker aus Top

TakeWanDodo schrieb:Mit viel aufwand und entsprechendem Auspuff passt auch das Heck vom R56 Aero an den clubbi. sieht auch sehr lecker aus Top

kann ich mir gut vorstellen Top und ist von einem Schnäppchen weit entfernt, sofern mann das nicht selbst hin bekommt Zwinkern

Hallo,

ich wollte nur mal nachfragen, ob es diesbezüglich irgendwelche Neuigkeiten gibt?

Welche zweifarbige Lackierung bitte??? Das sind beim Stossfänger hinten doch alles Einzelteile, da muss nix aufwendig abgeklebt/maskiert werden zum Lackieren...

Zum Spicy Orange aufm Clubman: steht im Works-Prospekt drin dass des ab Ende des ersten Quartals 2012 verfügbar sein wird (Fußnote). Also steht im März wohl nochmal sowas wie ein Produktimpuls an... wer weiß Pfeifen

///M The most powerful letter in the world!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand