Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 24 in 19 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Frage: Warum kein Aero Paket beim R55 ab Werk?
Antwort: Durch die zweifarbige Lackierung der Heckschürze ist es ein wenig aufwendiger. An diesem Thema wird gearbeitet. Mehr dazu im November.
Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
JumboHH schrieb:Frage: Warum kein Aero Paket beim R55 ab Werk?
Antwort: Durch die zweifarbige Lackierung der Heckschürze ist es ein wenig aufwendiger. An diesem Thema wird gearbeitet. Mehr dazu im November.
ahhh!
Hast du einen direkten Draht zum Hersteller oder wieso erst ab November?
Kommt dann ein FL?
Gefällt mir erhalten: 13 in 11 Beiträgen
MINI: R56
Modell: Cooper S
Hast du einen direkten Draht zum Hersteller oder wieso erst ab November?
Kommt dann ein FL?
Das Aeropaket geht in die Serienausstattung beim R56 und R57 Cooper S um eine größere Trennung zu den normalen MINI zu bekommen. An der Umsetzung für den R55 wird noch gearbeitet. FL hatten wir doch schon letztes Jahr. Denke nicht, das MINI ein zweites FL macht.
Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
Hallo,
ich wollte nur mal nachfragen, ob es diesbezüglich irgendwelche Neuigkeiten gibt?
Welche zweifarbige Lackierung bitte??? Das sind beim Stossfänger hinten doch alles Einzelteile, da muss nix aufwendig abgeklebt/maskiert werden zum Lackieren...
Zum Spicy Orange aufm Clubman: steht im Works-Prospekt drin dass des ab Ende des ersten Quartals 2012 verfügbar sein wird (Fußnote). Also steht im März wohl nochmal sowas wie ein Produktimpuls an... wer weiß
///M The most powerful letter in the world!
ALT: Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt NEU:
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.