Gefällt mir erhalten: 71 in 71 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Fahrspass schrieb:From KzH ... 
Krank zu Hause ?? Dann bitte bessere dich ! Äh, Schulligung

: Gute Besserung !
•
Ente schrieb:is dat so ähnlich wie tMS
tödliche Magersucht ?
•
Fahrspass schrieb:Keine Ahnung, ich war beim Bund und nicht in der Hauswirtschaftssschule ... 
Welche Teilstreitkraft ?
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
herbi schrieb:tödliche Magersucht ?
tödlicher Männer Schnupfen
Wir
müssen kein altes Auto fahren, wir
wollen es

•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
herbi schrieb:Welche Teilstreitkraft ?
Heer ... Panzergrenadierbataillon 72 (HH-Harburg) ... Geschäftszimmer ... (hinten links)
•
Gefällt mir erhalten: 20 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
Fahrspass schrieb:Heer ... Panzergrenadierbataillon 72 (HH-Harburg) ... Geschäftszimmer ... (hinten links)
Ordonanz oder Penetranz?
•
Bastl schrieb:Ordonanz oder Penetranz?
Ignoranz ...
•
Fahrspass schrieb:Heer ... Panzergrenadierbataillon 72 (HH-Harburg) ... Geschäftszimmer ... (hinten links)
Da hatte ich ja Schwein. Da ich ohne Vater aufwuchs, konnte ich glaubhaft machen, dass ich als Familienoberhaupt heimatnah eingesetzt werden müsse und durfte den Wehrdienst auf dem milit. Teil des Köln-Bonner-Flughafens verbringen. Ebenfalls als Staffeldienstsoldat in der 2. Lufttransportstaffel der Flugbereitschaft des Verteidigungsministers ( wegen der damaligen Personalknappheit auf einer Feldwebel-Planstelle mit eigenem Büro ). Dafür durfte ich aber die Grundausbildung im Januar/Februar in der Hocheifel in Kaisersesch verbringen. Exzessives Schneeschippen ist ja auch schön.................
•
herbi schrieb:Da hatte ich ja Schwein. Da ich ohne Vater aufwuchs, konnte ich glaubhaft machen, dass ich als Familienoberhaupt heimatnah eingesetzt werden müsse und durfte den Wehrdienst auf dem milit. Teil des Köln-Bonner-Flughafens verbringen. Ebenfalls als Staffeldienstsoldat in der 2. Lufttransportstaffel der Flugbereitschaft des Verteidigungsministers ( wegen der damaligen Personalknappheit auf einer Feldwebel-Planstelle mit eigenem Büro ). Dafür durfte ich aber die Grundausbildung im Januar/Februar in der Hocheifel in Kaisersesch verbringen. Exzessives Schneeschippen ist ja auch schön.................
Meine Heimatnahe Versetzung war dank unseres damaligen Landsrats Lennartz unterschriftsreif fix und fertig, mein Spieß macht aber zu Bedingung, dass er dafür einen gleichwertig Ersatz bekommt. Aber wer will schon freiwillig nach Hamburg ...
Und auch am Morgen nach dem Mauerfall durfte ich meine Tasche nicht packen. Mein Spieß war sich noch nicht sicher "ob das erlaubt ist" (O-Ton!) ...
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
der hase war in seinem eig. wohnort "stationiert" ... und durfte wegen bettenmangel jeden abend heim zu mama, im eigenen bettchen pofen und ist sogar mittags immer zum essen heim ... dat leben kann schon echt hart sein
•