19.09.2011, 10:31
keram schrieb:und das Gleiche! Gestern war ja mal n lahmer Tag: nur ein posting im Smalltalk
Wahrscheinlich waren alle unterwegs...
Ich war beim Seifenkistenrennen

keram schrieb:und das Gleiche! Gestern war ja mal n lahmer Tag: nur ein posting im Smalltalk
Doenermann schrieb:Wahrscheinlich waren alle unterwegs...
Ich war beim SeifenkistenrennenUnd obwohl nichts explodiert ist und es keine Motorengeräusche gab, war es relativ spannend
keram schrieb:ju, das war bei uns vor 2 Wochen in einem kleinen Ort namens Reinholdshain - da scheint immer halb Sachsen herzureisen...
und- ist der Hampton bei Euch verkauft?
Doenermann schrieb:Nöö noch nicht. Ich könnte da kurzfristig was drehen![]()
Aber mal im Ernst: Die paar Tage überstehst du doch auch nochDann haste das perfekte Auto. Der Hampton ist wirklich hammerschick
![]()
keram schrieb:okay, danke
scheint wirklich erstmals so, als ziehen sich die Tage endlos.... sonst rennt die Zeit immer so...
Hab den Lionel (ja, wird ein Junge ) ja auch ganz schön vollgepackt mit Extras, damit ich die nächsten Jahre glücklich bleibe - sofern er zuverlässiger als Groupie wird...
Doenermann schrieb:Ach bestimmt. Zweimal so ein Pech kann man ja gar nicht haben. Und wenn doch: Beim dritten MINI ist bestimmt alles iO
Oh Lionel?!
keram schrieb:nen dritten Mini würde es dann nicht geben. Würde ggf auch eher abgestoßen diesmal...
Lionel, ja. Weil es angesichts des Nachnamens so nahelag
Doenermann schrieb:Ich kann mir nicht vorstellen, dass es diesmal wieder solche Probleme gibt *Daumendrück*
keram schrieb:danke fürs Drücken
Ja, ich hoffe ja auch, daß diese extreme Montagsautofehleranhäufung ne Ausnahme bleibt. Hab aber nicht ganz ohne Grund auch auf ein quasi 3 Jahre nachgebessertes Faceliftmodell gesetzt und hoffe, daß ich dann diesmal ausschließlich den Fahrspass geniessen kann...
svenidd schrieb:kann nur besser werden
da brauch ich dann mal einen erfahrungsbericht, kaempf noch mit vernunft und wahnsinn- welchen mini ich mir mal zulege. im oktober muss ich in die miniklinik, mal sehen was es so als ersatzwagen gibt