08.08.2006, 12:40
koenigcooper schrieb:guten MorscheJa saaaaaaaaaaachemal... wo bist denn du gestern abend abgeblieben??? Die Kutsche wurde von mehreren Leuten ums Hundertwasserhaus kreisend gesehen (und gehört). Was war'n los???
-Team
koenigcooper schrieb:guten MorscheJa saaaaaaaaaaachemal... wo bist denn du gestern abend abgeblieben??? Die Kutsche wurde von mehreren Leuten ums Hundertwasserhaus kreisend gesehen (und gehört). Was war'n los???
Missis@ schrieb:60 Euronen sind ein Sechstel Bastuck... ich wollt's nur gesagt haben... also da wär ich glaub ich zu geizig...
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Missis@ schrieb:Ja saaaaaaaaaaachemal... wo bist denn du gestern abend abgeblieben??? Die Kutsche wurde von mehreren Leuten ums Hundertwasserhaus kreisend gesehen (und gehört). Was war'n los???
![[Bild: king.gif]](http://kolobok.wrg.ru/smiles/rpg/king.gif)
koenigcooper schrieb:...ich weiß...de michael is ja fast aus seinem fenster gefallen um mir mitzuteilen das ich in die falsche Richtung fahre... ich hatte noch 5 Kollegen im Schlepptau (nein, nicht alle im Mini) und wollte wenigstens mal nach den Minis schauen...
ich wollt ja erst Karten stecken...aber dann
Missis@ schrieb:Ok... so viel zum Thema "gaaaaaanz langsam an das Thema heranführen"...
[...]
Also, mit langsam Heranführen is nich... da müsst ich hier erst mal alles abräumen... .shrug:

Coolblue schrieb:ösch weiß, abba ösch bön ja net die ÖrösAlso ich könnt am Samstagmeine Fertigkeiten liegen doch woanders
"Sig nix da... ich nur putzen!"
koenigcooper schrieb:...ich weiß...de michael is ja fast aus seinem fenster gefallen um mir mitzuteilen das ich in die falsche Richtung fahre... ich hatte noch 5 Kollegen im Schlepptau (nein, nicht alle im Mini) und wollte wenigstens mal nach den Minis schauen...
ich wollt ja erst Karten stecken...aber dann
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Missis@ schrieb:Ja und? Die hättste doch mitbringen können...Das sind alles Verbrecher und Frauenbedroher
![[Bild: king.gif]](http://kolobok.wrg.ru/smiles/rpg/king.gif)
Miniholic schrieb:ungeduldiges Kind Du![]()
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt koenigcooper schrieb:Das sind alles Verbrecher und Frauenbedroher
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt
-Team