Gefällt mir erhalten: 71 in 71 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Fahrspass schrieb:Zumal Du jaDeine Wahl nicht nach Geschmack sondern nach harten Fakten getroffen hast. Du denkst also wie Ente ... 
Versteh ich nicht ganz. Wieso darf ich nicht alles sagen ?
Zudem :
Ein von mir vergleichbar konfigurierter Mini ( Clubman , JCW, wenig Extras aber Chili ) lag bei minus 24 PS, etwas weniger Platz und deutlich weniger Enticklungspotential brutto bei über 4.500 ˆ mehr, vom erzielbaren Rabatt ganz zu schweigen. Was ist an meiner Entscheidung falsch ?
( Wie schon gesagt, fürs Image gebe ich keinen Cent und das hat mich seinerzeit auch nicht vom Erwerb eines Mantas abgehalten....)
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
herbi schrieb:Versteh ich nicht ganz. Wieso darf ich nicht alles sagen ?
Zudem :
Ein von mir vergleichbar konfigurierter Mini ( Clubman , JCW, wenig Extras aber Chili ) lag bei minus 24 PS, etwas weniger Platz und deutlich weniger Enticklungspotential brutto bei über 4.500 ˆ mehr, vom erzielbaren Rabatt ganz zu schweigen. Was ist an meiner Entscheidung falsch ?
( Wie schon gesagt, fürs Image gebe ich keinen Cent und das hat mich seinerzeit auch nicht vom Erwerb eines Mantas abgehalten....)
Habe ich irgendwas davon angezweifelt oder behauptet? Wieso rechtfertigst Du Dich? Sowas macht man doch nur bei schlechten Entscheidungen ...
•
Fahrspass schrieb:Habe ich irgendwas davon angezweifelt oder behauptet? Wieso rechtfertigst Du Dich? Sowas macht man doch nur bei schlechten Entscheidungen ... 
Oder wenn man versucht, missionierend tätig zu sein oder auch andere für seine TOP-Entscheidungen zu begeistern.......................
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
herbi schrieb:Das spricht absolut für deinen Geschmack ! Aber wieso beugst du dich solchen Zwängen ?

die Antwort findest Du in den obigen Postings
Wir
müssen kein altes Auto fahren, wir
wollen es

•
herbi schrieb:Oder wenn man versucht, missionierend tätig zu sein oder auch andere für seine TOP-Entscheidungen zu begeistern.......................
Dat läuft nicht Hörb. Der Golf könnte doppelt so schnell und halb so teuer sein, aber ich finde ihn nicht schön ...
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
herbi schrieb:Nicht nur, morgen ist "Golf GTI Edition 35-Abholtag"

Mach mal Bilder, ich bin neugierig !!
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Wir
müssen kein altes Auto fahren, wir
wollen es

•
CooperChris schrieb:Meine Freundin kommt ursprünglich aus Nürnberg, Besuch in der Heimat 
Wer?
•
Fahrspass schrieb:Dat läuft nicht Hörb. Der Golf könnte doppelt so schnell und halb so teuer sein, aber ich finde ihn nicht schön ... 
Ein Mini ist auch nicht direkt schön.so wie z.B. Audi R8, ein Lamborghini oder ein Ferrari oder so.........Aber wenn der Golf lila mit grünen Punkten doppelt so schnell wäre, wär ich direkt morgen auf dem Weg zum Lackierer.....................
Die ganzen Hatchbacks haben eher eine neutrale Karrosserieform, nicht soooo schön, nicht hässlich aber praktisch, da nehmen sich der Punto, der Mini , der Polo, der Focus, der Astra, der Golf usw überhaupt nix.
•