Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Stammtisch "Nord"
#71

@ Melanie :

ich bin da ganz entspannt und lass mich überraschen. Wenn der Termin passt ist es sehr gut, wenn nicht wird es bestimmt ein nächstes Mal geben Top
#72

Aaaalso, ich presch jetzt einfach mal vor und sage:

das Treffen ist definitiv am 30.09., um 18:00 im Lakeside Inn (der Einfachheit halber). Herne kann man ja beim nächsten Mal als Location ausprobieren.

Ich möchte noch daran erinnern, dass alle den Kalender zum Anmelden benutzen, damit ich bezüglich der Tischreservierung Bescheid weiß.

Ich freu mich!

Winke 02
Mel
#73

Mel_S schrieb:Aaaalso, ich presch jetzt einfach mal vor und sage:

das Treffen ist definitiv am 30.09., um 18:00 im Lakeside Inn (der Einfachheit halber). Herne kann man ja beim nächsten Mal als Location ausprobieren.

Ich möchte noch daran erinnern, dass alle den Kalender zum Anmelden benutzen, damit ich bezüglich der Tischreservierung Bescheid weiß.

Ich freu mich!

Winke 02
Mel


TopTopTop
#74

Hallo Melanie Winke 02

irgendwie bin ich gerade etwas verwirrt. Wollen wir das Treffen nun verschieben oder nicht?

Weil ja wirklich einige nicht können und das finde ich ein bisschen schade... Sad

LG Svenja
#75

ICh blick da gerade auch nicht so durch?!

Aber an dem 30. bin ich dann leider nicht dabei!
#76

Hi,

ich hab nach meiner ersten Antwort mehrere PNs bekommen, die mir alle in etwa sagten, dass es zu kompliziert ist, einen Termin zu finden, der sowieso allen zusagt, deshalb hab ich noch eine Antwort hinterhergeschoben, dass es doch beim 30.09. bleibt.

Wenn wir den Termin aber dennoch verschieben wollen, so wär ich auch nicht abgeneigt, da ich, wie oben beschrieben, auch gern zur Coupe-Vorstellung am 30. gehen würde.

Svenja, nimm du das doch lieber wieder in die Hand, ich scheine nur für Verwirrungen zu sorgen!?! Head Scratch Oops!

Grüße
Mel
#77

Oh, nun mal ganz langsam mit den jungen Pferden, laßt den schönen Ansatz nicht gleich wegen solcher Ungereimtheiten in der Versenkung verschwinden, nur weil schon beim zweiten Treffen der eine oder andere nicht kann. Das wird beim dritten, vierten und fünften Treffen auch auch nicht anders sein ... irgendwas ist immer! Schulter zucken

Vielleicht solltet Ihr Euch zunächst einfach mal auf sowas wie einen regelmäßigen Termin einigen?! Zum Beispiel "jeden vierten Freitag im Monat" oder "jeden letzten Freitag im Monat", dann können sich nämlich alle schon langfristig darauf einstellen ... Zwinkern

Das kriegt ihr hin, ich bin mir sicher ... Top

[Bild: sigpic4160.gif]
#78

Mel_S schrieb:Wenn wir den Termin aber dennoch verschieben wollen, so wär ich auch nicht abgeneigt, da ich, wie oben beschrieben, auch gern zur Coupe-Vorstellung am 30. gehen würde.

Also ich würde dann mal folgendes vorschlagen:

der 30.09.2011 fällt aus, zumindest als Lakeside Treffen.
Wie wäre es, wenn wir daraus dann ein "Coupé-Vorstellungs-Treffen" machen?

Bei Wiesmann in Dülmen? Oder einem anderen Mini Händler?

Fahrspass schrieb:Vielleicht solltet Ihr Euch zunächst einfach mal auf sowas wie einen regelmäßigen Termin einigen?! Zum Beispiel "jeden vierten Freitag im Monat" oder "jeden letzten Freitag im Monat", dann können sich nämlich alle schon langfristig darauf einstellen ... Zwinkern

Ich sehe das auch so wie Fahrspass. Dann weiß gleich jeder Bescheid, wann das Treffen immer sein wird.

Also:
Wer ist für den 1. Freitag im Monat und wer für den letzten Freitag im Monat?

Mel_S schrieb:Svenja, nimm du das doch lieber wieder in die Hand, ich scheine nur für Verwirrungen zu sorgen!?! Head Scratch Oops!
Ach Quatsch, das hat sich doch schnell wieder aufgeklärt. BravWink

LG Svenja
#79

Ein winziges Mäuschen erhebt sich nun aus der Masse und spricht fragend ... "Wertes Volk, ich habe eine Frage! Auch wenn meine Meinung mir Nichtachtung gestraft werden sollte, möchte ich dennoch gerne wissen, ob man nicht den Samstag für spätere Treffen ins Auge fassen sollte!? Für Schichtarbeiter wäre es die bessere Wahl und auch generell ist es da m.M.n viel "entspannter"?! Ich danke euch für euer offenes Ohr"

Und so verabschiedete sich das Mäuschen wieder und verschwand in den ewigen Weiten der Landstraßen ... He He
#80

Top

Also für mich persönlich ist der Freitag besser...

Was haben die anderen so für "Vorlieben"? Mr. Orange Zwinkern


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand