Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Stammtisch "Nord"
#91

Ich kann uns gerne dort ankündigen bzw. ich hab gerade dort angerufen und mal freundlich nachgefragt.
O-Ton des netten Verkäufers: Bis jetzt sind 36 Gäste angemeldet. Je mehr Minis vorm Haus stehen, umso besser. Wir sind herzlich willkommen! TopTopTop

Es gibt schon bei Wiesmann Musik, Snacks und Getränke von 19-22 Uhr und ab 22:00 wäre noch ein Wechsel der Location möglich:

"Im Anschluss daran steht die Lemonbar in Dülmen (Münsterstr. 131) allen unseren Gästen mit einem exklusiven Mini Bereich und vielen Überraschungen zur Fortsetzung der Mini Clubnight zur Verfügung."

Wer kommt denn nun alles?

Ich mache mal eine Dabeiliste auf:

1. Mel_S
2. La Niña + Danny
3. Diesel 72 + Melanie
4. Mogelpackung

Bitte einfach kopieren und ergänzen! Lol

PS: Ich muss am Montag eh nochmal dorthin, um meine neue Innenspiegelkappe abzuholen. Ich hab versprochen, dann ungefähr sagen zu können, wieviele wir sind.
#92

PerfektTop.

Dank dir Melanie.

Wo treffen wir uns denn, bei Peugeot um 19:00 Uhr?
#93

Hallo habe die Verastaltung bei Facebook gepostet. Ich bin mit + 3 dabei Party!!

Mini Cooper D [Bild: 259887_3.png]:pfeif:

Mini Web Radio: Top
#94

So und wieder Herraus genommen eek!

Ihr solltet euch Entscheiden wann ihr das jetzt machen wolltMotzen, ich bitte aber zur bedenkendas der 2. Freitag im Monat in Oberberg ist.
der 3. Freitag in Bonn, und in der 4 Woche der Donnerstag im Ruhrgebiet.

Mini Cooper D [Bild: 259887_3.png]:pfeif:

Mini Web Radio: Top
#95

Dann würde ich sagen bleibt für CRR Nord am besten der 1. Freitag im Monat. Richtig!?
#96

Gern geschehen mit der Coupe-Vorstellung, Frank! - 19:00 bei Peugeot, klingt gut!

Der 1. Fr. scheint für unsere zukünftigen Treffen ein guter Termin zu sein. Ich kann nur leider am 7.10. nicht.

Grüße Winke 02
Mel
#97

Sauber der 1. Freitag ist für euch, =) sagt Fahrspass bescheid das ihr dan Ein Lokal und ein Termin habt für den Newsletter =)

Ich würde das dan auch gern bei FB Posten Top

lg Tobi

Mini Cooper D [Bild: 259887_3.png]:pfeif:

Mini Web Radio: Top
#98

Da fällt mir ein, dass am 1. Freitag im Monat aber als Location nur das Café del Sol bleibt, da im Lakeside dann immer die Lake Night ist.
Aber das Café del Sol ist ja auch in Ordnung oder?!
#99

Stimmt! Da ist die Lake Night.

Also: 1. Freitag im Monat, 18:00 im Cafe del Sol in .... Herne? Marl? Castrop-Rauxel? Herne hat den größten Parkplatz.

Herne! Wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand