29.09.2011, 21:13
Bastl schrieb:hätte ich ja wenn ich Zeit gehabt hätte... und mbH wollte mir nen Gefallen tun.. ich will nicht undankbar sein... alles musste ich ja nicht neu machendann hör' auf zu jammern

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Bastl schrieb:hätte ich ja wenn ich Zeit gehabt hätte... und mbH wollte mir nen Gefallen tun.. ich will nicht undankbar sein... alles musste ich ja nicht neu machendann hör' auf zu jammern
Fahrspass schrieb:... vergiss die Frage ...
La Tatü schrieb:dann hör' auf zu jammern
La Tatü schrieb:Und, wie war das Yoga-ProgrammSo dass ich jetzt zwar körperlich müde aber sonst total fit bin
La Tatü schrieb:Wandert ihr aus?mag uns jemand gepäck ins zillertal bringen? wir kriegen bestimmt nicht alles in den MINI
Bastl schrieb:bin ich beeker?Naja, jetz wo Du so fragst...
Joona schrieb:So dass ich jetzt zwar körperlich müde aber sonst total fit bindann musst du wohl schafe zählen - oder dich von bastl in den schlaf labern lassen
Joona schrieb:Wandert ihr aus?
Joona schrieb:Naja, jetz wo Du so fragst...
La Tatü schrieb:mag uns jemand gepäck ins zillertal bringen? wir kriegen bestimmt nicht alles in den MINI
Joona schrieb:So dass ich jetzt zwar körperlich müde aber sonst total fit bin
La Tatü schrieb:irgendwie ist das immer so, wenn wir ins zillertal fahren - diesmal kommen erschwerte bedingungen hinzu
Zackdvd schrieb:DAs ist doch nicht so weit, oder? Fahrt eben zwei mal :-PDer 2. Mini steht leider inner Werkstatt in Baierbrunn, sonst hätten wir den noch mitgenommen
Oder eine Anhängerkupplung dran machen, hatte ich damals an meiner Ente auch
Grüße diesmal aus berlin!
Daxi schrieb:Och jetzt.... einfach quetschen.... das geht schon....![]()
Jammer nicht.... Du wolltest es so.....