Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Coupé / Roadster: Wann kommen die neuen Modelle?

Also ich habe mich mit den Seriensitzen auch nicht wohl gefühlt (1,92). Hatte zwar nach oben noch ein bisschen Platz, aber die Holme haben mich genervt. Kam mir etwas beengt vor.
Viel besser war das Sitzgefühl mit den Recaros die es jetzt neu gibt. War wirklich eine komplett andere Welt. Als ich dann hinterher bei bigblogg gelesen habe, dass die ein bisschen tiefer sind, hatte ich verstanden, wieso ich mich da drin so viel wohler gefühlt habe.
Ohne Recaros geht das Coupe für mich garnicht...

Insgesamt hat mich das ganze Ding nicht vom Hocker gehauen. Es gäbe keinen Grund, von meinem Hatch aufs Coupe umzusteigen. Head Scratch

Works = Fahrspass² Pfeifen

Suppamaehn schrieb:Insgesamt hat mich das ganze Ding nicht vom Hocker gehauen. Es gäbe keinen Grund, von meinem Hatch aufs Coupe umzusteigen. Head Scratch

Das sehe ich genau so.
Selbst vom Kofferraum war ich ein wenig enttäuscht, irgendwie hätte ich mir den praktischer vorgestellt, jedoch ist da so eine Kante im Boden, womit in meinen Augen eine Menge Platz verloren geht.

Als 2. Wagen eventl. ok das Coupe, aber als 1. Wagen wie bei mir ginge der garnicht, auch wenn ich nicht wirklich viel Platz brauche.

die kante kommt von der bodengruppe des cabrios r57. das ist tatsächlich eine zusätzliche traverse zur versteifung.

[Bild: sigpic6.gif]

Achso um sich eine Bodengruppe zu sparen wurde dann gleich die fürs Cabrio genommen.
Wäre die nicht drinne, hätte man tatsächlich einen großen Kofferraum.
Aber gut, Kofferraumvolumen ist ja nun auch nicht der Hauptkaufgrund eines Coupes.
Mich stört eher der Dachholmen an dem ich meinen Kopf anlegen kann.
Zum glück hat der Hatch da mehr Platz.

buchi99 schrieb:Achso um sich eine Bodengruppe zu sparen wurde dann gleich die fürs Cabrio genommen.
so ist es Top r57, r58, r59 - alles eine bodengruppe. die controller haben gehüpft vor freude Devil!

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:so ist es Top r57, r58, r59 - alles eine bodengruppe. die controller haben gehüpft vor freude Devil!

Dont change a runing system! Devil!

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]

STOP!

Hier geht es um Coupé und Roadster. Anbeten

Bitte verwendet die richtigen Threads für euere Beiträge.

Hier geht's zur dritten Generation und hier hat sich einmal ein R56 GP Thread gebildet.

[Bild: sigpic5736.gif]

Recht hast Smile
Vielleicht kannst du die letzten Beiträge/Seiten raussplitten?

Ja, hab' mal aufgeräumt.

Putze

[Bild: sigpic5736.gif]

Danke Nen Keks?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand