Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
keram schrieb:dann bin ich besser jetzt ruhig 
Oh nein...mach mir keine Angst...Deine Leidensgeschichte hab ich schon verfolgt. Ich glaube meine Miniverkäuferin hätte ich persönlich nach Oxford begleitet..ein bißchen Unterstützung hätte ja vielleicht nciht geschadet
Ich hoffe, dass es mir nicht so ergeht.....
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Ich bin froh, dass ein normaler Cooper ohne Wired offenbar nicht an Lieferschwierigkeiten krankt. Mein Händler meinte nochmals, dass ich in KW43 meinen blauen Kleinen im Empfang nehmen kann. Dann sind 8 Wochen Wartezeit vorbei.
•
Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
Vonni schrieb:Oh nein...mach mir keine Angst...Deine Leidensgeschichte hab ich schon verfolgt. Ich glaube meine Miniverkäuferin hätte ich persönlich nach Oxford begleitet..ein bißchen Unterstützung hätte ja vielleicht nciht geschadet 
Ich hoffe, dass es mir nicht so ergeht.....
Der Leidensweg begann schon vor 3Jahren mit dem jetzigen Mini

Ich bin mir sicher, das war alles nur ein laaaaanger Test, ob ich verrückt genug für die Marke bin. Ich hab sicher nun gewonnen und mit "Lionel" ab nächster Woche nur Glück!
Dir wünsch ich ne kurze Wartezeit!
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
Hab mich heut mal auf dem Parkplatz vom

rumgetrieben und hab ihn entdeckt

Die haben ihn nichtmal unter nen Schirm gestellt

Sorry für die Quali der Bilder...ist halt kein "Eifon"
@Vonni: Ich könnte ihn anfang nächster Woche bekommen (leider geht's bei mir erst Samstag 15.10.)und hätte dann ca 2-3 Wochen ab Produktionsbeginn gewartet.
![[Bild: zm9p6nsd.jpg]](http://s14.directupload.net/images/111006/temp/zm9p6nsd.jpg)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2011, 19:44 von
Geissbock.)
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
jetzt gehts ja hier echt schlag auf schlag....
hoffentlich kann ich meinen works nächste woche schon in empfang nehmen....kann nicht mehr warten, 2,5 monate warten ist die reinste qual...
•
Durfte mir meinen Traum erfüllt und einen Mini Cooper SD Cabrio bestellt, allerdings mit Wired. Hab noch keinen Liefertermin und hab Angst so lange warten zu müssen, ich freu mich doch so, wüsche mir doch schon seit ich Denken kann ein sportliches Cabrio.
Hat jemand mit dem SD Cabrio Wired, Chilly, Always Open Erfahrung mit der Wartezeit?
•
![[Bild: sigpic4340.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4340.gif)
LOVE is LOVE !
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 6 Beiträgen
Der kleine rote ist grad vom LKW runter
Abgeholt wird er aber erst nächsten Samstag ...
•
Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
alx_photo schrieb:Der kleine rote ist grad vom LKW runter 
Abgeholt wird er aber erst nächsten Samstag ...
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 6 Beiträgen
keram schrieb:
Die Ähnlichkeit des Zeitablaufs bis zur Auslieferung ist schon frappierend bei unseren beiden
OK, bis auf den langen Vorlauf bei Dir .... ich hab in der Zeit zwei Fahrzeuge geschafft
•