07.10.2011, 09:37
Ente schrieb:bei vielen Dingen, die er da gestern erzählt hat, haben wir uns wirklich wiedergefunden. Wir gehören ja auch zu den Hundemenschen, die einen echten Knall haben.
der hält einem nen guten Spiegel vor , ne ?!!

Ente schrieb:bei vielen Dingen, die er da gestern erzählt hat, haben wir uns wirklich wiedergefunden. Wir gehören ja auch zu den Hundemenschen, die einen echten Knall haben.
tinkerbell schrieb:der hält einem nen guten Spiegel vor , ne ?!!
cabriosonne schrieb:PENG PENG PENG
moin
Ente schrieb:moin Bea, wir kaufen auch die Hundekekse hier: www.dogsdeli.de
cabriosonne schrieb:habe ich mir schon gedacht nach den Bildern auf fatzebook
Kann Mann auch selber backen
http://www.chefkoch.de/forum/2,29,143024...acken.html
Ente schrieb:Dogs Deli hat auch BackbücherWir "Drei" wollen auf jeden Fall in der Adventszeit Kekse backen. Ich darf nur jetzt noch nicht daran denken, wie dann "meine" Küche aussieht.
und viel tragischer - die halten nicht lang.....
tinkerbell schrieb:der hält einem nen guten Spiegel vor , ne ?!!
cabriosonne schrieb:stell Dich nicht so an mit der Küchewahrscheinlich finden die gerade nur den Weg aus dem OfenIst bei normalem Backen auch
![]()
das nicht lange halten ist ja wie bei Menschenmeine kriegen auch immer Beine oder die Mäuse essen sie
Ente schrieb:wahrscheinlich finden die gerade nur den Weg aus dem OfenStefan kann da nämlich auch die Finger nicht von lassen. Alles was irgendwie süß schmeckt muss sofort wech
cabriosonne schrieb:Stefan ißt HundekekseUnterhält er sich auch schon mit Xaver bellenderweise??