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Verkokung des Motors
#61

@Minti
Auch wenn bei meinem S die Entlüftungen anders aussehen, die Einbauposition ist beim JCW grds. die gleiche.


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#62

Oberon schrieb:@Minti
Auch wenn bei meinem S die Entlüftungen anders aussehen, die Einbauposition ist beim JCW grds. die gleiche.

da soll es bei mir auch hin, allerdings ist beim JCW der Luftfilterkasten höher, ich habe eine massive Domstrebe und meine M7 Dose ist etwas größer. Daher werde ich wohl zuerst das Kästchen mit den Relais (bei Dir unter dem OCC) erst einmal woanders montieren - soweit der Kabelbaum es zuläßt. Head Scratch

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

   GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de
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#63

Mr_53 schrieb:da muss ich mich ja anmelden und mich vorstellen eek! nö das ist mir zu umständlichn um dort was zu lesen Confused

Dann mach ich mir mal kurz die Mühe die Fotos "rüberzuschieben"

Die Bildrechte liegen natürlich bei "krumm" (siehe PM)
Quelle nochmal: PM
...dann kann auch keiner meckern Mr. Orange

P.S.: Uii...hier gelten aber knappe Bedingungen für Dateiuploads.


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Plopp Plopp Yeah!
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#64

schon leicht verkrustet oO

[url=http://images.spritmonitor.de/329457.png][/url][Bild: 329457.png]
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#65

minti schrieb:OCC liegt im Keller.

... ich weiß noch nicht wo ich den hinbaue (im Mini). Werde wohl noch ein Relaiskasten umplatzieren müssen. Head Scratch
...wir müssen reden... Augenbrauen

[Bild: sigpic3048.gif]
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#66

kleinerSchelm schrieb:...wir müssen reden... Augenbrauen

.... dann werde ich als erstes vesuchen Dir einen Forge LLK aufzuschwatzen (der sammelt auch ein bischen Öl).

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

   GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

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#67

kleinerSchelm schrieb:...wir müssen reden... Augenbrauen
und ich rede mit Augenbrauen Devil!
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#68

http://www.youtube.com/watch?v=DvM4PL6SRdM







http://www.northamericanmotoring.com/for...aning.html

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

   GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de
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#69

Eine "preisgünstige Lösung" gibt es aus dem original VAG-Ersatzteilregal ein Ölabscheider welcher auch im 2,0L Golf/Passat verwendung findet.
Der Abscheider ist nur ca. 10cm x 5cm klein und kostet um die € 19,-


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#70

Sieht aber eher nach Bastel als Lösung aus Stumm

Plopp Plopp Yeah!
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