16.10.2011, 21:12
tinkerbell schrieb:hmmm lecka!!
krieg ich auch n paar?
Klar ........
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
-Team
tinkerbell schrieb:hmmm lecka!!
krieg ich auch n paar?
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen FremderKerl schrieb:Popcorn ist doof......
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:

FremderKerl schrieb:Popcorn ist doof......
perdi schrieb:Dann lass doch das corn w
so besser ???
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:Dann lass doch das corn w
perdi schrieb:Für mich jetzt nicht, rauche doch nicht
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Farfalla schrieb:na gut ... dann verpasst du halt die Zigarette danach
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:Boah, bevor ich einpenn ...........Schön das du da warst..
-Team