Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland

Onkel Matt schrieb:nicht jeder findet, dass die Tageslichtfreie Zeit zur Ruhe genutzt werden sollte Augenrollen

Miniholic schrieb:Verlegen wie ich soeben neben mir feststellen durfte kannste den Satz auch erfolgreich umdrehen
*schaut dem Terrorbömbchen beim Mittagsschlaf zu*

Gleich kommt das große Hungertier wieder vorbei und macht den kleinen Mann wach... ich geh schonmal vorbereiten Schwitzen

Hallo ihr beiden =)) Winke 02Sonne

Wie gehts euch??

Ich habe mir inzwischen antrainiert die Augen zu zu machen und zu schlafen egal welche Uhrzeit es gerade ist Zwinkern Funktioniert irgendwann super Nicken "Schlafe, wenn das Kind schläft" Wink

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Hallo ihr beiden =)) Winke 02Sonne

Wie gehts euch??

Ich habe mir inzwischen antrainiert die Augen zu zu machen und zu schlafen egal welche Uhrzeit es gerade ist Zwinkern Funktioniert irgendwann super Nicken "Schlafe, wenn das Kind schläft" Wink
Winken och ganz gut... ich war am WE ziemlich KO, aber da hat der Herr Hasööö die Nachtschicht übernommen Liebe (sogar heute Nacht, wo er doch schaffen gehen muss).

Ansonsten ist der junge Mann in den letzten 7Wochen schon knapp 10cm gewachsen und gute 1.500g schwerer geworden. Ich buch das mal als Erfolg Mr. BRG

Ich warte nur drauf, dass die Nächte wieder einigermaßen mir gehören und vor allem, dass man mit ihm bald mehr anfangen kann als bequatschen/kuscheln/schaukeln/baden/füttern.

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Winken och ganz gut... ich war am WE ziemlich KO, aber da hat der Herr Hasööö die Nachtschicht übernommen Liebe (sogar heute Nacht, wo er doch schaffen gehen muss).

Ansonsten ist der junge Mann in den letzten 7Wochen schon knapp 10cm gewachsen und gute 1.500g schwerer geworden. Ich buch das mal als Erfolg Mr. BRG

Ich warte nur drauf, dass die Nächte wieder einigermaßen mir gehören und vor allem, dass man mit ihm bald mehr anfangen kann als bequatschen/kuscheln/schaukeln/baden/füttern.

Kann ich verstehen... Wink Die Nächte werden ungefähr nach nem halben Jahr besser... War zumindest bei Felix so... Und naja, ich für meinen Teil hab das Schlafdefizit irgendwie immer noch nicht wirklich wieder aufgeholt... Zwinkern Aber es wird schon viiiiiel viel besser =) Einmal die Nacht macht er mich ab und zu noch wach... Aber halt jeden Morgen so früh raus... Das ist anstrengend... Müde

Wow Wink Da ist er ja schon richtig fit =) Am Anfang wachsen die sooo schnell... Genieß die Zeit, in der Julius noch so klein ist... Wink Das wird nur noch anstrengender, wenn du dann alles wegstellen musst und wenn er dann anfängt zu klettern ist es ganz vorbei Zwinkern Der hält dich fit Wink

Kommt ihr zum Schubbern??? Big Grin

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Kann ich verstehen... Wink Die Nächte werden ungefähr nach nem halben Jahr besser...
erst Aaa! In Ohnmacht fallen

Muckelita schrieb:War zumindest bei Felix so... Und naja, ich für meinen Teil hab das Schlafdefizit irgendwie immer noch nicht wirklich wieder aufgeholt... Zwinkern Aber es wird schon viiiiiel viel besser =) Einmal die Nacht macht er mich ab und zu noch wach... Aber halt jeden Morgen so früh raus... Das ist anstrengend... Müde
kann ich verstehen... ich durft die letzten zwei Nächte "schlafen", hatte aber trotzdem immer ein halbes Ohr wach Augenrollen, trotzdem bin ich heute wesentlich fitter als Freitag Yeah!

Naja... er schläft, nach der 4:30/5:00h Mahlzeit bis um 8:30h mit mir Top

Muckelita schrieb:Wow Wink Da ist er ja schon richtig fit =) Am Anfang wachsen die sooo schnell... Genieß die Zeit, in der Julius noch so klein ist... Wink Das wird nur noch anstrengender, wenn du dann alles wegstellen musst und wenn er dann anfängt zu klettern ist es ganz vorbei Zwinkern Der hält dich fit Wink
ich freu mich total drauf endlich was wirklich produktives mit ihm anstellen zu können... Momentan dominieren nur diese Fragen wenn er die Sirene anwirft:

- Hunger?
- Hosen voll?
- Bauchweh?
- übermüdet und nicht allein einschlafen können?

Muckelita schrieb:Kommt ihr zum Schubbern??? Big Grin
öhm... schubbern??? Head Scratch

Ich such mal den Thread

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:erst Aaa! In Ohnmacht fallen

Jedes Kind ist anders =) Vielleicht ist Julius ja schon eher dran =) Laut meiner Mutter hab ich angeblich mit knapp 3 Monaten durchgeschlafen... Halte ich persönlich aber für übertrieben und utopisch...

Miniholic schrieb:kann ich verstehen... ich durft die letzten zwei Nächte "schlafen", hatte aber trotzdem immer ein halbes Ohr wach Augenrollen, trotzdem bin ich heute wesentlich fitter als Freitag Yeah!

Ja, auch das kenn ich... Ich hab anfangs auch nicht wirklich fest geschlafen und auf Babylaute bin ich immernoch sensibilisiert Zwinkern Manchmal bekommt man mich nicht wach, aber wehe Felix macht nur einen Mucks nachts Zwinkern

Fit fühlen ist immer gut =)

Miniholic schrieb:Naja... er schläft, nach der 4:30/5:00h Mahlzeit bis um 8:30h mit mir Top

Das ist doch super =) Felix war schon immer ein Frühaufsteher... Gegen 05:30/06:00 eigentlich immer... Wenn ich arbeiten muss, muss ich um fünf raus, wecke den Felix 05:45, muss ich nicht arbeiten ist er meistens um viertel nach fünf schon wach Zwinkern Immer das selbe Wink

Miniholic schrieb:ich freu mich total drauf endlich was wirklich produktives mit ihm anstellen zu können... Momentan dominieren nur diese Fragen wenn er die Sirene anwirft:

- Hunger?
- Hosen voll?
- Bauchweh?
- übermüdet und nicht allein einschlafen können?

Ist ja klar Zwinkern Aber das gibt sich... Und es wird immer besser =) Felix fängt endlich an zu reden und versucht einem zu erzählen... Oder er muss mir immer dringend was zeigen, da nimmt er mich an die Hand und zeigt mir, was er will Wink Ist schon toll =)

by R.E.N.T.

Guten Abend liebes Chapter!

Der Scheibenreparaturtermin für die Fee ist gefixt. TopDie Felgen machen eine Menge her und ich hab mich grad über den Nachbarn geärgert. Aber da Nachbarn auf der ganzen Welt gleich sind und ich wahrscheinlich von der anderen Seite auch dazugehöre reg ich mich sicher auch bald wieder ab. Motzen

Wie fährt sich der Paul denn mit den Winterreifen?

Zwinkern Hier mal ohne Mini, aber mit Herz und Seele. Knicks
und jetzt auch -ganz zeitgemäß- hier Top

claudihgl schrieb:Wie fährt sich der Paul denn mit den Winterreifen?

Anfangs ein bisschen rutschig, bis der ich-bin-ein-neuer-Reifen-Schmodder runter war. Jetzt wieder ganz normal. Das Klappern aus den Radkästen vermisse ich ein bisschen. Augenrollen
Dafür dachte ich heute in Früh, jemand hätte mit die Antenne geklaut, weil ich den Stummel erstmal übersehn hatte. Kichern
Und wie macht sich die Fee mit ihren coolen braunen Winterschuhen?

Edith sagt: So ein kurzer Text und soooo viele Tippfehler.

Die Winterschuhe machen ne Menge her. Gestern wurde die Fee auf der Mühlheimer von zwei MINI's, einem BMW und einem Beetle genaustens beäugt und es hat ihr sehr gut gefallen. Zwinkern Ist halt doch ein Mädchen. Oops!
Und fahren tun sie sich auch gut. Ich fahre ja vorne Bridgestone Blizzak und hinten Dunlop Wintersport, beides RFT. Bin sehr zufrieden.

Ich nutze die lange Antenne immer um die Fee auf den Parkplätzen zu finden... Augenrollen wenn ich mal wieder unsicher bin wo ich denn geparkt hab. Pfeifen Da stand ich aber auch schon vor einem anderen kleinen MINI in braun... Stumm

Heißer Kaffee

Guten Morgen!

Winke 02MORSCHÄWinke 02
Ich nehm auch erstmal einen Heißer Kaffee. Bin doch ziemlich Müde nach dem Gebortstach von meiner kleinen Schwester.....

Born with a heart of steel Party 01

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand