20.10.2011, 09:33
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna??? Ausser Chris der hat voll einen an der Schüssel.

Don Chulio schrieb:Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna??? Ausser Chris der hat voll einen an der Schüssel.Naja, es gibt auch welche die sind Sinalco
Don Chulio schrieb:Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna??? Ausser Chris der hat voll einen an der Schüssel.
cabriosonne schrieb:für Chris ist das doch normal
Don Chulio schrieb:Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna??? Ausser Chris der hat voll einen an der Schüssel.
CooperChris schrieb:Nö, bin hierAber warum habe ich denn einen an der Schüssel ?
Fahrspass schrieb:Die Liste der möglichen Gründe wäre lang, aber am wahrscheinlichsten halte ich es noch, dass Deine Mutter Dich nicht nur einmal hat auf den Kopf fallen lassen ...
In Anbetracht der Folgen kann von einem Zufall wohl nicht mehr gesprochen werden ...
tinkerbell schrieb:Oh ja der Arme!!
Nicht auszudenken, was aus ihm geworden wäre , wenn er nicht so eine harte Kindheit gehabt hätte,,,,,
Fahrspass schrieb:Die Liste der möglichen Gründe wäre lang, aber am wahrscheinlichsten halte ich es noch, dass Deine Mutter Dich nicht nur einmal hat auf den Kopf fallen lassen ...
In Anbetracht der Folgen kann von einem Zufall wohl nicht mehr gesprochen werden ...
CooperChris schrieb:Nö, bin hierAber warum habe ich denn einen an der Schüssel ?