Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BaWü Slowtalk II: "...lass die Sonne in dein Herz"

Fahrspass schrieb:Betrachte es als Herausforderung ... grade in Deinem Alter ... und irgendwann stehst Du ganz von selbst locker drüber ... es gibt viel schlimmere als Deinen (und andere) Englischlehrer ... Lol

Glaub ich dir sogar Lol

Plopp Plopp Yeah!

vmax schrieb:Glaub ich dir sogar Lol

Natürlich glaubst Du mir das ... ich könnte Zeitungsabos verkaufen ... Augenbrauen

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Natürlich glaubst Du mir das ... ich könnte Zeitungsabos verkaufen ... Augenbrauen
Kugeln vor LachenTotlachen


...bin grade ne runde im Ami-V8 von 1949 mitgefahrenMr. Orange - Nach der Soundmaschiene braucht mein perfekter Mini wohl ein Challenge ESD eek!PfeifenSonne

Plopp Plopp Yeah!

vmax schrieb:@BN im Benutzerort Mr. Orange : Was für einer ist denn deiner?
keiner
vmax schrieb:Wir haben schon einen großen...insofern macht das nicht wirklich sinn..ausserdem will ich den in paar Jahren haben Sonne
so groß ist der CM auch nicht Zwinkern den gibts immerhin mit All4, für mich kommt nur noch der in Frage Liebe
vmax schrieb:Kennt ihr diese Leute die einen schon durch ihre Anwesenheit aufregen? MotzenMotzen
hier im Forum? Pfeifen

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

vmax schrieb:Kugeln vor LachenTotlachen


...bin grade ne runde im Ami-V8 von 1949 mitgefahrenMr. Orange - Nach der Soundmaschiene braucht mein perfekter Mini wohl ein Challenge ESD eek!PfeifenSonne

dann hast du aber noch immer kein richtiges V8-Blubbern, das ist einmalig Yeah!

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:keiner
eek!

Benutzername schrieb:hier im Forum? Pfeiff
Nö...der Englischlehrer..wie gesagt Sonne


Zitat:dann hast du aber noch immer kein richtiges V8-Blubbern, das ist einmalig Yeah!

Schon richtig. Aber trotzdem lärmt der Challenge ESD schön Sonne
...und den Sprit vom V8 kann man sich auch nur Leisten wenn das Auto steht Mr. Orange (Einmal Anlassen `= Tank halb leer Yeah!)

Aber so mal zur Abwechslung ist der V8 Sound echt schön Top

Mir fällt grade auf wie viele Smileys hier in dem Post sind Party 02
...schonwieder

Plopp Plopp Yeah!

Gute Daaaaaaag Sonne

Warum sind eigentlich die Mini-Cabrios so arsch-teuer?!

Plopp Plopp Yeah!

Hat euch ein wildes Tier gefressen, oder wollt ihr nur nichtmehr aus euren Autos aussteigen eek!

Plopp Plopp Yeah!

vmax schrieb:Gute Daaaaaaag Sonne

Warum sind eigentlich die Mini-Cabrios so arsch-teuer?!
weil die geschlossenen auch schon nicht billig sind und Stoff anscheinend teurer wie Metall ist Lol
vmax schrieb:Hat euch ein wildes Tier gefressen, oder wollt ihr nur nichtmehr aus euren Autos aussteigen eek!
es ist Samstag Abend Zwinkern

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:es ist Samstag Abend Zwinkern

Es war aber nicht den ganzen Tag Samstag Abend Peitsche

Plopp Plopp Yeah!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand