23.10.2007, 21:17
RyAnLeslie_21 schrieb:joa würd halt gut zum dach passen,daher hätt ich gern weiße..auch fürn sommaach Göttchen Basti das wird schon, sei mal net so ungeduldig..schnieeeeef....

![[Bild: sigpic6226.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic6226.gif)
RyAnLeslie_21 schrieb:joa würd halt gut zum dach passen,daher hätt ich gern weiße..auch fürn sommaach Göttchen Basti das wird schon, sei mal net so ungeduldig..schnieeeeef....
Vampy82 schrieb:ok kannste Silke was ausrichten?
BITTE BITTE BESORG UNS ÜBERRASCHUNSTÜTEN![]()
Vampy82 schrieb:ach Göttchen Basti das wird schon, sei mal net so ungeduldigich kann ihn verstehen![]()
indyblueracer schrieb:*unter*falschem*namen*ich*schreib*ich bin doch immer gaaanz lüb![]()
... wenn du ganz ganz lieb bist schau ich mal nach .... aber die dinger sind teurer geworden ... glaube 7,5€ oder so ... sag dir bescheid ...
I love Mini schrieb:ich kann ihn verstehennaja manchmal bin ich auch so ungeduldig ich gebs ja zu
Vampy82 schrieb:naja manchmal bin ich auch so ungeduldig ich gebs ja zuich beobacht nämlich auch mal wieder "meine" felgen in ebay![]()
indyblueracer schrieb:nä awer sie weiß wie sie schmeckendas is schonmal gut, also das sind so halbkugeln mit kleinen Hubbeln sind Nüsse oder so Crispzeug(das letzte Fioretto is schon lange her
I love Mini schrieb:ich beobacht nämlich auch mal wieder "meine" felgen in ebayna vlt gehen se jo net so hoch dann kannste se kaufen
Vampy82 schrieb:na vlt gehen se jo net so hoch dann kannste se kaufenabwarten