Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 2
MINI: F56
Modell: John Cooper Works
eine Wanduhr im schwarzen Union Jack Design mit weißen Zeigern (die ist unglaublich cool )
zwei Handyanhänger (MINI Wing Logo und Bulldogge)
Reizen würd mich noch die Campus Sweat Jacket, ein Mini-MINI und ein Schlüsselanhänger. Und wenn ich mal ein Kind hab, gibts den MINI Strampler . Aber alles zu seiner Zeit, ist ja nicht grade günstig
Mich erklären in meinem Umfeld schon alle für verrückt, aber ich kann da nix für, alles Auswirkungen meines unheilbaren MINI-Fiebers...
LG Carina
So, dank Geburtstag hat sich meine Liste ein wenig verlängert, und zwar um folgendes:
Regenschirm mit Union Jack Innenseite (von den Arbeitskollegen )
MINI Cooper S Chilli Red Modellauto (Pullback)
Schlüsselanhänger
Hab mich gefreut wie ein kleines Kind über die Sachen - meine Freunde wissen halt, was mir gefällt.
MINI ist nicht nur ein Auto. MINI ist ein Lebensstil!
Also ich hab mich in das Blackjack Briefcase und den Britcar Schlüsselanhänger verliebt...
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.