Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part IV

Gestern war es dann auch bei mir so weit...
Vormittags war ich noch bei der zulassung,
nachmittags haben wir ihn abgeholt unseren Trexi *1.

Alles fein alles schick....
Obwohl er nicht als traumwagen, sondern als arbeitstier konfiguriert wurde, als stadt und winterauto - waren wir doch beruehrt endlich mal wieder einen mini zu bekommen. Smile

Wir hatten die farbe "blauweiss" (surfblue mit weisem dach) blind bestellt. Die ist so selten, dass man in ganz berlin keinen ansehen konnte. Und er sieht gut aus! Der mut wurde belohnt, wir sind begeistert.

Schaut selbst:

[Bild: OhneGeo-mini-trexi-friedrichstr-vorne.JPG]

Einziges manko ist, dass wir im kofferraum keine 12V steckdose haben, das obwohl wir das bei der bestellung extra erwaehnt hatten und der verkaeufer meinte die ist *immer* dabei. Pustekuchen ist sie nicht.
Und vom kurvenlicht ist nichts zu bemerken, obwohl ich meine ich haette das bestellt, muss ich nochmal nachsehen. Lustig ist der kompass im spiegel, das macht spass. Smile

Ihr werde euch noch bilder geben, leider war es gestern verregnet und auch sehr bald dunkel. Wir sind noch etwas probefahren, aber fuer huebsche fotos hat's nicht gereicht. Hier noch eins vor der garage. (in die er nicht passt weil die voll ist mit geruempel, da muss ich mal was machen. Smile

[Bild: OhneGeo-mini-trexi-vor-garage-R60-klein.jpg]

Ein echter lichtblick diese froehlichen farben mitten im berliner getto.

xxxxx

*1 Trexi ist die (von mir erfundene) verniedlichung von T-rex, bzw natuerlich von dem hier. (vorsicht gross)

Lonewolf, hast du heute morgen
am Riedberg geparkt? Oder dein Kleiner hat nen Zwillingsbruder. Dachte heute morgen nämlich, rot mag ich zwar ned, aber das sieht toll aus.

Hab nur ein schnuckeliges Cabrio bestellt und heute kam dann endlich nach fast 4 Wochen dieser böse böse Termin. 😰

Marilynchen schrieb:....
Hab nur ein schnuckeliges Cabrio bestellt und heute kam dann endlich nach fast 4 Wochen dieser böse böse Termin. 😰

Naja gut, es ist das CAB, dann brauchst du eh sonne. Smile

xxxx

Der Mini ist sehr schön. Vor allem einen schwarzen Mini mit rotem Dach sieht man selten. Was ganz Besonderes eben.

Marilynchen schrieb:Lonewolf, hast du heute morgen
am Riedberg geparkt? Oder dein Kleiner hat nen Zwillingsbruder. Dachte heute morgen nämlich, rot mag ich zwar ned, aber das sieht toll aus.

Ne, muss dann ein Zwilling gewesen sein Pfeifen
Das rote Dach gibts ja ab Werk nur beim Works. Und von außen sieht meiner genauso aus wie der auf dem Titelbildes des aktuellen JCW Prospekts. Daher gibts denn bestimmt (zumindest äußerlich) noch paar mal. Aber so lange der nicht in "meiner Gegend" rumfährt, ist das für mich kein Problem Yeah!

Ich wünsch dir trozdem gute Ausdauer beim Warten, es wird sich lohnen....Top

Hatch JCW Yeah!

"bilder tag war heute auch nicht, aber eins habe ich doch:

[Bild: OhneGeo-mini-trexi-vorgarage-schraeg.JPG]

und nochwas "grosses" nicht laden mit UMTS. (22MB)

xxxx

Mein Clubman S sollte eigentlich diese Woche kommen, jetzt verschiebt es sich um ca. 3 Wochen... Navi angeblich im Rückstand. Langsam nervt Strassenbahn, Bus und Taxi doch...

Von_Cavallar schrieb:Mein Clubman S sollte eigentlich diese Woche kommen, jetzt verschiebt es sich um ca. 3 Wochen... Navi angeblich im Rückstand. Langsam nervt Strassenbahn, Bus und Taxi doch...

Ohjeee, das glaub ich dir Augenrollen

...dann hoff ich, dass dein Kleiner bald kommt!!

Meiner kommt heut beim Händler an Hurra!
....und Mo/Mi kann ich ihn holen Liebe

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

LoneWolf13081986 schrieb:So, extra für Euch hab ich mal paar Schnappschüsse gemacht. Sind zwar nicht die besten Bilder und mit der Nummernschildbeabeitung hatte ich auch meine Probleme, aber als erste Pics sollten sie genügen Lol

Werde bei ordentlichem Wetter und wenn ich mal bisschen mehr Zeit habe gute Bilder machen und dann auch einen schönen Thread dazu eröffnen. Freu mich über Euer Feedback, ich find Ihn einfach nur toll Winke 02

Sehr g***le FarbkombiTop

Und jetzt weiß ich auch daß ich nicht falsch bestellt hab... nämlich auch schwarzer Lack, schwaze Felgen und schwarze Scheinwerfer. Nur die roten Spiegel hab ich net und die Streifen auch nicht. Und das Stoffdach gibts auch nicht in rotPfeifen
Muß leider nur noch etwas wartenTraurig

Jetzt ist es offiziell...

MITTWOCH - 11:30 Uhr bekomm ich meinen MINI Hurra!

Liebe Liebe Liebe

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand