Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 124 - Plätzchenbacken und Glühweinduft

Zackdvd schrieb:Alles klar, dann probieren wir mal das Kloster Andechs und Umland Zwinkern

Danke!

Bitte um Feedback SonneTop

La Tatü schrieb:wir genießen grad voll den faulen sonntag Müde

außer der uhrenumstellung werden wir heute nichts weiter unternehmen Lol

Faulen Säcke, dann kannst ja gleich den Novemberstammtisch organisieren... Devil!

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

XNexusX schrieb:Faulen Säcke, dann kannst ja gleich den Novemberstammtisch organisieren... Devil!
nope He He wir haben uns für den rest des langen wochenendes strikte ruhe verordnet Nägel machen
wir suchen nur noch jemanden, der unser abendessen zubereitet Lol

[Bild: sigpic5455.gif]

Na dann...

Ich wills nur nochmal erwähnt haben: ich schaffs diesen Monat es leider nicht, den Stammtisch zu organisieren: daher, der, der sich berufen fühlt.... nur zu Sonne

Da war's wieder, das übliche Problem... dabei sein will jeder, organisieren will's keiner Müde. "Dafür haben wir ja unseren C-Mod" oder was? Man Leute...
Müssen wir jetzt schon anfangen bei jedem Stammtisch Streichhölzer ziehen zu lassen, oder was... wenn das so weitergeht müssen wir wieder zu nem festen Tag und ner festen Location übergehen, so wie früher, und gut is. Das Thema langweilt nämlich irgendwann einfach nur.

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Da war's wieder, das übliche Problem... dabei sein will jeder, organisieren will's keiner Müde. "Dafür haben wir ja unseren C-Mod" oder was? Man Leute...
Müssen wir jetzt schon anfangen bei jedem Stammtisch Streichhölzer ziehen zu lassen, oder was... wenn das so weitergeht müssen wir wieder zu nem festen Tag und ner festen Location übergehen, so wie früher, und gut is. Das Thema langweilt nämlich irgendwann einfach nur.

Sorry, dass ichs hier nochmal herauskramen musste, mir geht's auch ein bisschen auf den Keks , sollte aber das letzte Mal sein. Erwähnt habs ich ja oft genug. Zwinkern

Daher jetzt auch wieder Themenwechsel Anbeten

Wie war denn dein Wochenende?

Halloooo... wieso bitte entschuldigst DU Dich jetzt? eek!
Ich wollte Dich ja nur unterstützen, weil ich weiß dass die Stammtischdiskussion auf Dauer nervt Pfeifen - aber dann halt nicht Devil!

WE war gut. Freitag waren wir ewig unterwegs, aber wenigstens gings heute gut durch.

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Halloooo... wieso bitte entschuldigst DU Dich jetzt? eek!
Ich wollte Dich ja nur unterstützen, weil ich weiß dass die Stammtischdiskussion auf Dauer nervt Pfeifen - aber dann halt nicht Devil!

WE war gut. Freitag waren wir ewig unterwegs, aber wenigstens gings heute gut durch.

Ich nehm die Unterstützung auch gerne an, aber wenns nicht klappt, dann klappts halt nicht und dann sehen wir alle weiter Devil!
Wobei die Idee mit Streichhölzchen ist echt nicht schlecht...Lol

Dann haste da ja schon für die nächste Fahrt geübt Big Grin

Schulter zucken stammtisch ist immer mal wieder ein leidiges thema ...
- erst termin abstimmen (da der frühere 1. freitag im monat weggefallen ist)
- location abstimmen (da das truderinger ja irgendwann als stammtisch-lokal "abgeschafft" wurde - was eig. nur fair ist, weil jeder mal weiter fahren muss)
- teilnehmer einladen, tisch reservieren und am abend selbst den tisch verteidigen, wenn weniger kommen, als angemeldet sind Wink

keine dankbare aufgabe Augenrollen (um die ich mich zugegebenermaßen momentan nicht reiße)

es gibt aber sicherlich noch einige stammtischler, die bisher noch keinen stammtisch organisiert haben - die sollten das dann vielleicht mal in angriff nehmen Wink

[Bild: sigpic5455.gif]

Guten Morgen Winke 02

Moin, moin! So, jetzt geht's dann gleich erstmal zum Gutachter...Hagelschaden bewerten lassen...Winke 02

///M The most powerful letter in the world!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand