Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Nur die Zeitumstellung, die steckt mir noch ganz schön in den Knochen. Oder liegt es daran, dass ich für die Süssigkeitenjäger heut' abend eine Grube vor der Haustür ausgehoben habe ...
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Diese dreckigen Arschlöcher haben meinen Mini aufgeschnitten
Anstatt die Scheibe einzuschlagen, wie es sich für einen ordentlichen Räuber gehört, haben sie eine Triangel ins Dach geschlitzt, um rein zu kommen!!!!
Das mein Minizeit so zu Ende geht, kotzt mich richtig an!!!!
borstelnator schrieb:Diese dreckigen Arschlöcher haben meinen Mini aufgeschnitten
Anstatt die Scheibe einzuschlagen, wie es sich für einen ordentlichen Räuber gehört, haben sie eine Triangel ins Dach geschlitzt, um rein zu kommen!!!!
Das mein Minizeit so zu Ende geht, kotzt mich richtig an!!!!
Gruß Borstel
boah was für eine Schweinerei aber was bringt es, dass Dach aufzuschlitzen? Durch das Loch wird ja wohl keiner ins Auto gekrabbelt sein und die Türen bekommst Du so auch nicht auf
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.