04.11.2011, 10:56
LoneWolf13081986 schrieb:Folgend zitiere ich meinen Beitrag aus dem "Problem mit SnapIn Adapder" Thread in der Hoffnung auf hilfreiche Informationen
Ich würde gerne wissen was nun bei den neuen MINI´s (BJ 10/2011) mit welchem Medium funktioniert, da ich aus den letzten Seiten von diesem Thread nicht wirklich schlau geworden bin. Wenn ich mein Iphone 4S mit dem weißen Apple Kabel verbinde, kann ich zwar MINI Connected nutzen aber keine Musik hören (auch Bluetooth Audio Wiedergabe wird dann deaktiviert). Da der SnapIn fürs 4S erst nächstes Jahr erscheint hätte ich gerne als Übergang ein Y-Kabel (siehe Amazon-Links unten). Funktionieren solche kostengünstigeren Y-Kabel auch oder gibt es da Probleme. Falls ja, kann ich mit dem Y-Kabel alle Funktionen (Audio Wiedergabe, Mini Connected (Video, PlugIn etc.)) nutzen oder ist da auch wieder was eingeschränkt?
Finde die ganze Situation relativ chaotisch, und meinblickt auch nicht wirklich durch. Will mir immer nur teure BMW Teile verkaufen....
Schonmal im Vorraus vielen Dank für Eure Antworten
Ich nutze das Y-Kabel mit einem Iphone 4 und kann alles nutzen auch die BT Funktion zum Musikplayer über MINI Connected. Video weiß ich nicht, da ich das nicht verwende. Facebook, Google, Twitter, Albumcover usw. geht alles.
Aber es gibt verschiedene Kabel, hatte noch ein älteres vom 3G und da funktionierte nicht alles. Jetzt mit dem Neuen schon.

Lass dir doch mal Probehalber eines geben und schau, was alles geht. Wenn alles nach deinen Wünschen ist, kannst du es ja kaufen.