17.11.2011, 09:06
Curly schrieb:![]()
@Thomas:
Sehr hübsches Übergans-MINI´chen hast Du da

Und die Sandalen sind auch nicht übel

Morsche

Curly schrieb:![]()
@Thomas:
omufflon schrieb:Ja...aber nur im privatem Bereich...ich freu mich immer wenn ich auf Arbeit bin...dann komm ich mal zur Ruhe
Ach Mensch...mit dem hasen ist es momentan schwierig...er frisst und frisst und ich füttere halt bei, damit er nicht abnimmt...sthe frühe eher auf, fahre Mittag nach hause...dann nachmiitags Zwischenfütterung und Abends bis spät in die nacht rein das selbe...ich schlaf shon kaum noch. Ich habe das Gefühlt, Sie macht das mit Absicht um gefüttert zu werden...weil eigentlich scheint es ihr zu schmecken. Und heute früh platzt mir auch noch meine "Fütterungsspritze" und der ganze Brei verteilte sich im Wohnzimmer...dann noch eine scharte in meiner neuen Uhr geholt weil ich an unsere Marmorpaltte auf Arbeit gekommen bin...heute muss ich noch so viel Mist erledigen...und überhaupt
Curly schrieb:@Thomas:
omufflon schrieb:Was ein scheiß Tag...also heute geht alles schief und auch überhaupt...aber egal...wird schon.
omufflon schrieb:@Thomas: Sehr schöne Felgen...alles richtig gemacht
Missis@ schrieb:Und die Sandalen sind auch nicht übel
omufflon schrieb:@Iris: Du hast uns immer noch nicht gesagt was es wird
Miniholic schrieb:Moin moines ist ein Junge und er heißt Julius
und ansonsten hab ich nun nen Octavia adoptiert... auch der braucht ein gutes neues Zuhause
Bastl schrieb:klingt wie der Gnadenhof für den Tschechener hat mich so traurig angeguckt und stand da ganz alleine rum
Bastl schrieb:klingt wie der Gnadenhof für den Tschechen