Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit

Winke 02Guten MorgenWinke 02

T.G.I.F.

und ich muß noch das Chaos auf dem Schreibtisch verringerneek!

Euch allen einen guten, nicht so stressigen letzten Arbeitstag bis zum WochenendeTop

[Bild: sigpic11665.gif] SPLITDOORIANER - Möge der Clubman mit mir sein!

Guten Morgen! Ihr zwei

Endlich Freitag Yeah!

Ich wünsche Euch allen einen stressfreien Freitag Winke 02

Wünschen wir Dir auch meine Liebe! Freitage sollten generell stressfrei sein...Pfeifen

Zwinkern Hier mal ohne Mini, aber mit Herz und Seele. Knicks
und jetzt auch -ganz zeitgemäß- hier Top

Morsche zusammen Winke 02

Endlich ist Wochenende in Sicht Sonne

Meld! Auch von mir...
Einen guten Endspurt Flitzen Euch Allen Zwinkern

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

Winke 02MORSCHÄWinke 02
Den Müll von gestern hab ich arbeitstechnisch entsorgt, jetzt geht es entspannt auf´s WE zu......

Born with a heart of steel Party 01

Guten Morgen Winke 02...ich arbeite heute nur bis Mttags fahr dann nach Wetzlar zur "Vorautobegutachtung" und bekomm mal für nen Nachmittag nen neuen 1er...gespannt wie der fährt.
Na und dann ab nach Hause und die beiden Hasen bis zum Umfallen knuddeln Zwinkern

@Claudi: Wie...Auto nicht finden...ich dachte du meintest, Fehler nicht finden und hattest dich nur verschrieben Head Scratch

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Guten Morgen Winke 02...ich arbeite heute nur bis Mttags fahr dann nach Wetzlar zur "Vorautobegutachtung" und bekomm mal für nen Nachmittag nen neuen 1er...gespannt wie der fährt.
Na und dann ab nach Hause und die beiden Hasen bis zum Umfallen knuddeln Zwinkern

@Claudi: Wie...Auto nicht finden...ich dachte du meintest, Fehler nicht finden und hattest dich nur verschrieben Head Scratch

Confused...

Fahr nicht so schnell mit dem 1-er, Martin. Was bekommst Du denn für einen? 118d?Head Scratch

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

So, Endspurt beginnt, wünsche allen einen schönen Tag Winke 02

Maddin, mach nix kabudd! Wink

NO.1COOPER schrieb:Confused...

Fahr nicht so schnell mit dem 1-er, Martin. Was bekommst Du denn für einen? 118d?Head Scratch

Missis@ schrieb:So, Endspurt beginnt, wünsche allen einen schönen Tag Winke 02

Maddin, mach nix kabudd! Wink

Weiß ich noch nicht...überraschend lassen...vorallem bin ich doof...der hat mich gefragt was ich fahren will...dann habe ich gesagt...ist mir egal...anstatt mal nen 5er zu nehmen Motzen...aber auf den 1er bin ich auch gespannt...und ich hoffe auch ich mach nichts kaputt Devil!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand