18.11.2011, 08:55
vmax schrieb:Ja guten morgen
Guten Morgen auch an dich
Vorbereitet mit ein paar Fragen für meinen
Hört sich das nach einer guten Ausrede an falls ich drauf angesprochen werd? ^^
-Team
vmax schrieb:Ja guten morgen
vmax schrieb:Sagmal seid ihr eigentlich noch nicht Blind von meiner Ver-die bei euch wieder ausm Bildschirm rauskommt?
Phil.77 schrieb:Nein, noch nicht ganz
Guten Morgen liebe Gemeinde![]()
es ist wiedermal soweit. Die Gleitzeit wird heute mal wieder in vollen Zügen ausgekostet
YoYoFreakCJ schrieb:Du armer. Ich hab das Glück dass ich freitags alle paar Wochen länger bleiben darf, weil da regelmäßig von 5 bis 6 die Gesamtversammlung ist. Feierabend hab ich sonst immer um 5.
Phil.77 schrieb:Freitags von 17 - 18 Uhr????
Das würde mich belastenWenn ich dann um vier wieder daheim bin, trinke ich ein Feierabend-Kölsch auf Dein Wohl
'nen ordentlichen Whiskey zum Beispiel. Ich halte nichts von Bier. Schmeckt mir nicht, und das trinken nur Leute die kein Geld für was Besseres ausgeben wollen Phil.77 schrieb:Alter Falternochmal ne Woche später?
Also irgendwann nennt sich das bei Dir auch Burn-Out. Hoffentlich kommt es nicht soweit.
Ich hab irgendwann angefangen mir eines immer zu sagen: "nur wundern nicht aufregen"
Zum eigentlichen Thema, die edlen Tropfen trinke ich nicht am hellichten Tag. Die wollen genossen werden.
Und ein Kölsch geht immer
vmax schrieb:Leud leud leud...wärend ihr hier über eure Probleme diskutiert fahre ich ins Ossiland und hol nen Mini mit defekter Kopfdichtumg...wenn die Leute eben nicht anhalten wenn die Lampe an geht
-Team