@benoe
Also: Nun bin ich endlich stolzer Fahrer eines MCS mit einem JCW Tuning Kit:
Bin nun innerhalb einer Woche 1000 km gefahren und kann sagen, dass ich wirklich begeistert vom Kit bin.
Ich hatte zuvor eine MCS Baujahr 2009 und der Unterschied ist aus meiner Sicht, gerade in den Drehzahlen über 4000 U deutlich und gravierend zu spüren.
Wo ich früher dachte ab 160 kmh geht nicht wirklich mehr viel, schiebt das Kit nun deutlich spürbar, kräftig nach. Die ersten 500 km bin ich wirklich mit max 3.500 U gefahren, aber wie ich ich aus deinem Treat gelernt habe, kann und darf man ihn (wenn er warm ist) auch ruhig in der Einfahrphase mal mit 4.500 U bis 5.000 U hochdrehen. Was ich auch gemacht habe....
Ich habe mich für den MCS entschieden, weil der JCW leider mit Automatikgetriebe und Schaltwippen nicht zu bekommen ist und für mich somit die Lösung Automatik MCS und JCW Tuning eine tolle Alternative zu JCW mit Handschaltung war und ist..
Leider ist mir mein aktuelles Soundfile (Tuning Kit ESD) nicht wirklich gut gelungen, aber ich arbeite daran um dir einen Vergleich mit deinem Bastuck zu machen. Was mich wirklich begeistert ist, dass der Tuning Kit ESD im Vergleich zum Werks Works ESD um längen besser und wertiger aussieht. Gerne stelle ich Bilder ein...
Also ich kann das Tuning Kit nur empfehlen