20.11.2011, 18:44
Soll ich das jetzt als ein Yes deuten?
-Team
Joona schrieb:Oder sie hat krassive Probleme mit der Tastatur![]()
![]()
Joona schrieb:Oder so
Ich hab grad meine Kfz-Versicherungsinfo in der Hand, Respekt, also die Typklassenumstufung beschert mir 21 Euro mehr im Jahr, und das trotz 5% gesunkenem Beitragssatz
meine Versicherung ist um ca. 20 % gestiegen... trotz Abstufung der Regionalklasse... bei SF29 treibt mich das zwar nicht in den Ruin, aber dennoch
. Auch wenn's bei 35 und 40% nimmer viel ist, ärgerlich find ich's trotzdem.
Joona schrieb:Wow, der Anstieg ist ordentlich
Ich weiß nicht, früher wurde das jedes Jahr billiger, aber seit 3 Jahren zahl ich irgendwie jedes Jahr mehr. Auch wenn's bei 35 und 40% nimmer viel ist, ärgerlich find ich's trotzdem.
Joona schrieb:Oder sie hat krassive Probleme mit der Tastatur![]()
![]()
end-laser!! 
Joona schrieb:Boah isch hab Koppecht? ich hab' nix ...
)Joona schrieb:Ich hab grad meine Kfz-Versicherungsinfo in der Hand, Respekt, also die Typklassenumstufung beschert mir 21 Euro mehr im Jahr, und das trotz 5% gesunkenem Beitragssatz
Joona schrieb:Wow, der Anstieg ist ordentlichwar bei mir auch die letzten jahre so
Ich weiß nicht, früher wurde das jedes Jahr billiger, aber seit 3 Jahren zahl ich irgendwie jedes Jahr mehr. Auch wenn's bei 35 und 40% nimmer viel ist, ärgerlich find ich's trotzdem.

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Bastl schrieb:edit: ich habe "natürlich" gleich mal neu gerechnet und habe festgestellt, dass es woanders nur noch teurer wäre

La Tatü schrieb:(du hast aber auch gut durcheinander gepicheltOch...)

-Team